Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pülz

par Anna & Tobias     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 12.572' E 009° 11.544' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 20. août 2009
 Affiché depuis : 20. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8E5C
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Vorneweg:

NICHT DAS KUNSTWERK ZERSTÖREN...

HIER IST NICHTS ZU FINDEN!!!!

 

      

 

Ein kleiner Pilz voll Pracht und Schein,

stand er im Walde, ganz allein.

A und T war´n hier zur Rast,

und Ihnen kam eine Idee, der Plan war gefasst.

Fleißig wurde gesägt und gehämmert noch dazu,

der Plan ließ den beiden keine Ruh.

 Nun ist´s vollbracht der Cache ist dort

an diesem Pilz, an einem schönen Ort.

Nun wünschen wir viel Spaß und wenig Frust

denn Suchen weckt die Lebenslust.
 
Grüße
 
Anna und Tobias
 
 

PS: Muggelanfällig, deshalb loggt auch nen DNF, damit wir wissen ob alles ok ist. Innocent


 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pülz    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Muelleimer erst auf den zweiten Blick gefunden und Cache vorhanden. Danke.

pas trouvé 18. septembre 2010 Deichgraf007 n'a pas trouvé le géoacache

Zum zweiten Mal war ich heut hier,<br/>Augen hatten wir heut vier,<br/>doch wieder fanden wir hier nix,<br/>bitte gebt uns doch &#xB4;nen Tipp, ganz fix!<br/>Deichgraf007

trouvé 17. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Bei der Suche nach dem Pülz im Wald,
wurde ich ganz schnell uralt.

Heute mit Hilfe gefunden und geloggt.
Geniales Versteck.

Danke
TFTC

trouvé 17. mai 2010 demla trouvé la géocache

Heute zusammen mit Bernd_63 und hilf gelöst.
TFTC

trouvé 11. avril 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem ich mit 1.FCK den heiligen Gral gefunden habe, haben wir dem Pülz nochmal einen Besuch abgestattet. Als ich das letzte mal hier war lag Schnee und hatte keine Chance diesen Cache zu finden.
Heute ging es schon wesentlich besser. Wirklich geiles Versteck, kannte ich noch gar nicht [:)]

Leider hatte ich nicht gesehen, dass der Cache disabled ist. Allerdings haben wir beide noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden [:)]