Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Die Brücke

Hin und (Suchen) mit

by Schweinebagger     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 58.498' E 012° 21.399' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 21 August 2009
 Listed since: 21 August 2009
 Last update: 22 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E63
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
129 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die Brücke


t

Auf der Staatsstraße 2146 von Pfatter nach Wörth/a.D. überquert man die Donau auf deren Brücke sich eine Bronze Skulptur befindet. Jahrelang fuhr ich achtlos an dieser vorbei, nun wollte ich sie mir mal von nahen betrachten. Damit auch andere in den Genuss dieses Kunstwerks kommen, habe ich hier spontan in der näheren Umgebung einen Micro platziert.

t

Viel Spaß beim Bewundern und Suchen

Dose bitte wieder so zurück legen wie ihr sie gefunden habt und keine Hinweise in den Logs

Nicht mit dem Fahrzeug auf der Brücke stehen bleiben (Lebensgefahr)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Donau zwischen Regensburg und Straubing (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Brücke    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 20 November 2010 hihatzz found the geocache

Zunächst hatte ich zu sehr auf's GPSr geschaut, nach Erweiterung des Suchradius hab ich das Doserl dann schnell gefunden.
DfdD,
hihatzz (#1560)

Found 05 June 2010 Maddonny found the geocache

eine schöne Aussicht auf die Donau und eine schöne Skulptur
TFTC, Maddonny

Found 07 January 2010 Jingx found the geocache

So jetzt trage ich meine Funde am deutschen Portal nach... hab schon ne Weile gesucht da Laughing

Found 20 December 2009 d0wnl0rd found the geocache

Das waren gefühlte minus 30 Grad: Thermometer zeigte im Auto zwar "nur" -1°C, dafür pfiff der Wind auf der Brücke aber erbarmungslos [:O] Die Dose hatte ich am richtigen Ort vermutet, aber nicht gefunden. nachdem ich bis aufs Mark durchgefroren war, vergewisserte ich mich telefonisch, wo denn die Dose sein solle. Am zuerst untersuchten Platz?! Doch da war sie immer noch nicht. Dafür lag sie im Schnee begraben 1,5m entfernt am Boden knapp vor dem Abgrund... Jetzt ist sie wieder am vorgesehenen Ort und ich brach meine Tour für heute leicht unterkühlt ab [B)] Vielen Dank für den Cache. [i](#2232)[/i]

Found 31 October 2009 aaforster found the geocache

Schöner Cache, etwas windig ;-)

No trade
TFTC