Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Grünzahn in Grünplan

Ein schneller Drive-In.

par rkschlotte     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.241' E 009° 56.884' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 23. août 2009
 Affiché depuis : 24. août 2009
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC8EBC
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
229 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Als Grünzahn davon hörte, daß es ein Dörflein namens Grünplan gibt, wußte er sofort: Dort gehört ein Geocache hin! - Schön wäre es, wenn auch Ihr Photos aufnehmt, auf denen 3 Dinge zu sehen sind: der Angelsee, Ihr selbst, ein grünes Plüschtier (siehe Beispielphoto).

Images

Grönplon
Grönplon
Grünplan
Grünplan

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grünzahn in Grünplan    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 4x

trouvé 27. août 2023, 15:56 Anlesaan trouvé la géocache

Nice Place, nice Turn. TFTC

trouvé 26. avril 2020 Such-er trouvé la géocache

Angeradelt, gesucht, gefunden, geloggt - danke fürs Verstecken.

trouvé 24. octobre 2019 tdfstrand trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour mit ED47 ging es nach langer Zeit mal wieder in Richtung Bad Bramstedt und Umgebung. Dabei haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank und einen schönen Gruß aus Lübeck!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. août 2019, 15:05 Retriever12 trouvé la géocache

Kopie meines Logs von GC:

Spontan haben wir uns zu einer kleinen Cache-Einsammel-Tour in diesem Beritt entschieden. Die Dose konnte schnell entdeckt werden. Das Logbuch wurde mit unserem Nick signiert und anschließend alles wieder versteckt. Vielen Dank an rkschlotte für das Auslegen. DFDC
 

disponible 12. décembre 2018 rkschlotte a maintenu la géocache

Neue Dose, neues Glück.

rkschlotte