Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ruf uns doch mal an

by Klaubise     Germany > Bayern > Weilheim-Schongau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 49.153' E 010° 54.008' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 31 August 2009
 Listed since: 31 August 2009
 Last update: 07 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8FB4
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
148 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ein weiterer Tradi der Klaubise-Offensive!

Stift bitte selbst mitbringen! 

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ruf uns doch mal an    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 07 September 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 10 June 2012 Beron von Studden found the geocache

Klasse Idee

 

TFTC

Die von Studdens

Found 19 November 2011 oboeman found the geocache

Heute vor unserem Konzert zusammen mit woodwindplayer auf Cachetour.

Dank eines ähnlichen Verstecks kürzlich, an dem ich verzweifelt bin, diesmal gleich gefunden.

Nett gemacht.

Neuen Logstreifen spendiert. Muss aber von owner noch richtig angebracht werden.

Danke!

Found 17 July 2011 Olivia found the geocache

Olivia hat´s gefunden :-) , ECHT KLASSSE!! Ich hät´s fast übersehen...

Found 21 May 2011 Gross-mummrich found the geocache

Na, da steht ja noch so eine gute alte Telefonzelle. Die war richtig schön anzusehen. Um hier loggen zu können, brauchte es jedoch einige Zeit, da wir - aufgrund einer Erzählung eines Bekannten - zuerst ein ganz anderes Objekt im Visier hatten. Erst kurz vor der Aufgabe entdeckten wir das Passende. Nett gemacht und eigentlich vom Prinzip her schon bekannt gewesen
TFTC
Gross-mummrich