Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

derfrank

por derfrank     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 15.421' E 007° 27.980' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. agosto 2009
 Publicado desde: 09. septiembre 2009
 Última actualización: 08. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC90C1
También en la categoría de: geocaching.com 

76 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
150 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ist nun unser Beitrag zum 'Field of Fame'

Viel Freude und Erfolg bei der Suche!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por derfrank    encuentran 76x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. julio 2023 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Ein Runde aufs Ehrenfeld bei Alken. Eine nicht ganz flache Anfahrt zum Cache stand an. Nach diese bewältigt war, lkam das Zielgebiert in Sichtweite. Zunänchst dachte ich an übles, weil offentsichtlich hier Baumfällarbeiten durchgeführt wurden. Die sind alter aber schon älteren Datums und das Versteck zurde nicht angetastet/ So ließ sich dann die Dose auch ohne Probleme leicht entdecken.

 

TFTC

encuentran 06. septiembre 2022, 11:46 chloderic ha encontrado el geocache

Heute besuchte ich den Cache "derfrank".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an derfrank für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

encuentran 26. marzo 2022, 11:21 buxemann ha encontrado el geocache

Nachtrag vom 27.03.19.

Hier signierte ich schon vor längerer Zeit das Logbuch

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

26. März 2022
                           # 31

encuentran 20. marzo 2022, 11:03 filser1 ha encontrado el geocache

Der Behälter ist undicht. Ich habe ein neues Logbuch mit Tüte in die Dose gelegt. Trotzdem sollte der Behälter bald getauscht werden.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

encuentran 21. febrero 2021, 15:15 GEO_Great ha encontrado el geocache

G+S+Y 21.02.21

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1