Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Münchner Haupt' - BiGaDo mit Bonus

Die BiGaDo der etwas anderen Art. Der Bonus führt zu einem kleinen Lost-Place

di Khaotix     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 06.210' E 011° 32.139' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 09. settembre 2009
 Pubblicata dal: 09. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC90D3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer kennt nicht die folgende Situation: man ist als Cacher in einer Gegend unterwegs, die einem nicht so sehr vertraut ist und man fragt sich dann: "Wo gibt´s zwischendurch a gscheide Brotzeit?" oder "Wo kann man einen schönen Cache-Tag gemütlich ausklingen lassen?" Mit dieser BiGaDo-Serie (=Biergartendosen-Serie) sollen ortsfremden Cachern die lokalen Biergärten vorgestellt werden. Also, zeigt uns Eure Geheim-Tipps!!

Ein lockerer Drive-In außerhalb des Biergartens. Ob anschließend noch ein Sit-In im selbigen folgt, liegt ganz bei euch

In der Dose liegen Anweisungen für die Bonusmission.

Auf der Internetseite steht, ob der Biergarten geöffnet ist.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Münchner Haupt' - BiGaDo mit Bonus    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. ottobre 2010 Oma Eusebia ha trovato la geocache

Heute war kaltes, feuchtes Schmuddelwetter. Die Dose konnte ich daher ungestört suchen und finden.


Gruß Oma

trovata 10. agosto 2010 sunnycool ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden. Für den Biergarten blieb allerdings keine Zeit. Danke fürs Zeigen und fürs Verstecken!
#1162

trovata 18. maggio 2010 TeamPuck ha trovato la geocache

... als ich heute Mittag hier ankam, setzten sich just in dem Moment zwei Schülermuggles mit ihrem Pausenbrötchen direkt vor das potentielle Versteck ...
... aber auf das Wetter ist ja zur Zeit Verlass, denn es dauerte keine 3 Minuten und es begann zu regnen ...
... die überstürzte Flucht der Beiden nutzte ich dann zum Finden und Loggen ...
... das Logbuch ist leider schon ziemlich zerfetzt und besteht mittlerweile aus zwei Teilen ...
... der Bonus klingt spannend, leider fehlte mir heute dazu die Zeit ...
No Trade!
TFTC #621!

trovata 01. maggio 2010 Jan&Anne ha trovato la geocache

#654, 10:30,
Der letzte Tag. Vermutlich wegen des schlechten Wetters war der Biergarten geschlossen und wir konnten die Dose muggelfrei heben und wieder verstecken. Vielen Dank dafür

trovata 01. maggio 2010, 19:00 Thomas217 ha trovato la geocache

Auch ohne GPS gut gefunden. Danke für's Verstecken!