Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Trockenes-Boot

Einfacher Tradi an einer Bootsschleppe

par Schweinebagger     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 58.586' E 012° 20.583' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. octobre 2009
 Affiché depuis : 10. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 22. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9446
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Trockenes-Boot

Einfacher Tradi an einer Bootsschleppe

Eine Bootsschleppe ist eine Passage für Wasserfahrzeuge wie Boote, Kanus oder Floße.


BOOTSSCHLEPPE nennt man eine Einrichtung zum Überwinden von Hindernissen zwischen zwei für Boote getrennten Gewässern. Der Weg geht beidseitig so tief ins Wasser, daß ein Boot, frei schwimmend über den Wagen manöveriert, mit ihm herausgezogen, über Land transportiert und wieder frei schwimmend eingesetzt werden kann. Das Boot liegt dabei auf Tragegurten.

 

Und wie immer viel Spaß beim suchen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trockenes-Boot    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mars 2011 hihatzz trouvé la géocache

Auch wir suchten hier, der Terrainwertung entsprechend, erfolglos. Erst nach lesen einiger Logs und Steigerung des Terrains konnten wir fündig werden.
TFTC,
team hihatzz (#1641)

trouvé 03. septembre 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Da hab' ich das GPS gleich stecken lassen und habe mit den Hints in den Vorlogs gesucht. So war das dann eigentlich ein problemloser Fund, allerdings habe ich meine Radlschuhe ausziehen müssen. Mit denen wäre ich nicht zum Doserl gekommen.
Danke für den Cache!!!

trouvé 05. juin 2010 Maddonny trouvé la géocache

schnell gefunden, danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes

TFTC, Maddonny

trouvé 27. janvier 2010 st._klein trouvé la géocache

Heute das Boot ins trockene gebracht. Die T-Wertung könnte ruhig etwas angehoben werden!

trouvé 20. décembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Brrr, war das kalt hier. Gottseidank hatte ich den richtigen Riecher, so dass ich schnell zum Auto zurücklaufen konnte. Vielen Dank für den Cache. [i](#2231)[/i]