Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Piesberger Stollen

por Jan21023     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.000' E 008° 00.339' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 19. abril 2010
 Publicado desde: 20. abril 2010
 Última actualización: 13. junio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCA30D

27 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
7 Observado
0 Ignorado
633 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine sehr schöne Stelle am Piesberg, an einem ehemaligen Stollen. Der Cache liegt am Fuße einer etwa 20-30 Meter hohen Felswand. Links neben dem linken Tunnel in einem kleinen Geröllhaufen.

Ayuda adicional   Descripción

10pz ynatre Antry va Sryfjnaq, 1z qnehagre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Información), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald -Wiehengebirge (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Piesberger Stollen    encuentran 27x no encontrado 2x Nota 3x Maintenance 1x

cerrado 13. junio 2022 Jan21023 has locked the cache

Cache nicht mehr vorhanden. Achtung Sperrgebiet. Zutritt ist verboten.

no encontrado The geocache needs maintenance. 10. junio 2022, 12:57 19polar71 no han encontrado el geocaching

Reichlich schwierig, den Ort aufzusuchen. Nach einiger Sucherei aber nichts gefunden. 19polar71 (2)

no encontrado 24. abril 2020, 17:00 Lucky_man no han encontrado el geocaching

Moin,

gestern am Freitag Nachmittag habe ich mich an den Verbotsschildern vorbei aufgemacht in den Steinbruch. Es ist eine interessante Ecke, die ich so nicht erahnt hatte. Bei 2 Stollen ist es klar wofür die dienten, als Durchfahrt Richtung Steinbrecheranlage oder Zechenbahnhof.

Ein anderer am Eingang betonierter Stolleneingang, führt in den Berg, scheint aber neueren Datums zu sein und nicht Teil des Steinkohleabbaus.

Den Nagel über dem Cache habe ich von Weitem sehen können. Der schmale Fußweg ist im Moment durch einen umgefallenen Baum versperrt. Ansonten gibt es dort wassergefüllte Gräben.

Ich schätze das gilt leider als Cache nicht gefunden.

encuentran 23. enero 2020, 12:38 porchi ha encontrado el geocache


....../ )
.....' /
---' (_____
.T4TC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Nota The geocache needs maintenance. 08. septiembre 2019, 14:16 Steern80 han escrito una nota

Nach einigem Suchen doch noch gefunden.
Sehr interessanter Ort. Ich war zum US Cartreffen am Museum um die Ecke und bin noch kurz hier hin, weil es in der Nähe war. Interessante Ecke.
Der Inhalt ist feucht geworden. Auch das Logbuch.
Liebe Grüße aus Mettingen.