Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nähe Waldparkplatz

Cache in der Nähe des Waldparkplatzes

por DB9IF     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 44.082' E 006° 53.218' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 27. septiembre 2009
 Publicado desde: 17. mayo 2010
 Última actualización: 08. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA587
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Naturpark Hohe Mark dehnt sich auf einer Fläche von 1.040 km² aus.
Im Naturpark sind zahlreiche Rad- und Reitwege sowie ein etwa 1.900 km langes Wanderwegenetz
ausgebaut. In Ost-West-Richtung verläuft die B 58 von Lüdinghausen über Haltern am See nach
Wesel. In Nord-Süd-Richtung verlaufen einige Eisenbahnstrecken, die B224 und die Bundesautobahn 3,
Bundesautobahn 31 und die Bundesautobahn 43. Der Parkplatz befindet sich zwischen Dorsten und Raesfeld-Erle.

Bitte tarnt alles so wie es vorher war und schont bitte die Natur! Danke!

Happy Hunting!
Herbert, DB9IF

Ayuda adicional   Descripción

Nz Obqra, uvagre qrz xyrvara Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Forst Gewerkschaft Augustus (Información), Naturpark Hohe Mark (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nähe Waldparkplatz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2010 dieborkenkäfer ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Runde heute schnell gefunden. out: Einkaufschip in: 2 Glassteine

TFTC dieborkenkäfer

 

 

encuentran 14. mayo 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Cowboys auch noch diesen Ort besucht, schönes Versteck, gut gefunden, vielen Dank!

encuentran 11. mayo 2010 KleineRatte ha encontrado el geocache

Hier hat das Suchen etwas länger gedauert, weil die Koordinaten wegen des Regens und des Waldes ziemlich hin- und hergesprungen sind...

Schliesslich wurde ich doch noch fündig und konnte mich um 15:40 im Logbuch verewigen. icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

encuentran 18. abril 2010 MrChaotic ha encontrado el geocache

Nach dem Kartfahren durch den Wald, haben Nehelenia und ich hier auch noch kurz gesucht. Zuerst habe ich gedacht "wie soll man hier 'was finden?" und mich über der Hint geärgert. Doch nach kurzer Zeit sah ich etwas, das dort nicht hingehört und bingo! Der jetzige Hint ist für diesen Ort schon angemessen, es ist ja nicht das Ziel der Geocacher, den Wald umzupflügen!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße (oder auch 73)
MrChaotic

encuentran 25. marzo 2010 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Um 17:50 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und Grüße von den Landschildkroeten!