Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Hier piept`s wohl... (NC) Bonus

by Team Riker     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 51.000' E 008° 03.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 13 May 2010
 Listed since: 17 May 2010
 Last update: 17 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA599
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
119 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Achtung, an den obigen Koordinaten findet man den Cache natürlich nicht!!!

Dieser Cache ist  ein kleiner Bonus zum Weckercache. Von dort aus hat

man eine schöne Aussicht auf einen Teil von Siegen bei Nacht.

Um den Bonus zu finden müsst ihr zunächst den Weckercache (GC28AKP) finden.

Im Logbuch und im Mäckes ( F ) findet ihr Hinweise für die Formel. 

Den Cache findet ihr bei : N 50.50. C x B - 9  + F  /   E 008.03. D x A + C  - A 

Feste Schuhe sind nötig, da das Gelände in Finalnähe holprig ist. Auf den letzten

Metern weisen euch Reflektoren den Weg.

A=___________

B=___________

C=___________

D=___________

F=___________

Viel Spaß beim Bonus wünscht Team Riker und der Mäckes

 



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINALE Final (Final Location) ???
Note:

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hier piept`s wohl... (NC) Bonus    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 21 May 2020 Family ICE found the geocache

Nachdem der Wecker sein Geheimnis verraten hatte war der Bonus kein Problem mehr. Leider war von Aussicht aber nix zu sehen.

TFTC

Found 10 December 2011 r.u.f. found the geocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

Found 01 October 2011 Snailpush found the geocache

Was für ein idealer Cacherabend. Sommerliche Temperaturen in einer ersten Oktober Nacht. Also haben wir mit Team LaKaNiCa die Chance genutzt hier nach dem Wecken noch vorbei zu gehen. Tolle Aussicht hier. Wir haben etwas gegrübelt welchen Ortsteil wir hier sehen , und haben dann doch richtig geschätzt.

TFTC

Found 01 October 2010 Emän found the geocache

Nach den gefundenen Hinweisen im Logbuch und im Mäckes gings auf der Tour mit Tigerkatze und MonsterS4R zügig zum Bonus weiter. Tigerkatze hatte dann den besten Riecher bzw. die besten Augen. Wir konnten dann beim herrlichen Nachtblick auf Siegen ebenfalls Loggen

Danke für den schönen Bonus zu der ohnehin schon klasse Wecker-Idee. Viele Grüße

Emän

Found 27 July 2010 Goeblus found the geocache

Am 27.07.2010 um 18:45 mit meiner Frau gefunden.

 

Gruß Björn