Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Darf´s ein bischen mehr sein?

Ein schneller Tradi für Zwischendurch.

by Jingx     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 57.065' E 012° 13.600' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:02 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 21 June 2010
 Listed since: 21 June 2010
 Last update: 27 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA917
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
54 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Es muss nichts umgegraben, abgeschraubt werden. Nur kucken müsst ihr schon ein bischen...
Die Koordinaten zeigen den Cache nur auf 5 Meter genau....

Achtung kein Stift im Cache!

Den Magneten immer Richtung Westen, sonst hälts net richtig!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Darf´s ein bischen mehr sein?    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 29 April 2012 reindeer found the geocache

#2472 29 April 2012 13:39:03
Auf dem Weg zwischen zwei Letter-Boxen bin ich vorbei gekommen und wollte mal nachsehen, wie viel es denn mehr sein darf.
Ich muss dem Vorlogger recht geben, der geschrieben hat:
Ich verstehe zwar weder den Namen noch was an dieser Location besonders sehenswert sein soll, aber man muß ja auch nicht immer alles verstehen...
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 16 March 2011 Elch75 found the geocache

schöner Platz

Found 23 January 2011 Maddonny found the geocache

schnell gefunden, ein schönes Plätzchen
TFTC, Maddonny

Found 12 October 2010 hihatzz found the geocache

Logisch darf's a bisserl mehr sein. Bloß was? Kapellen, Natur, Sonne, Caches? Natürlich von allem, aber besonders letzteres ;-)
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1512)

Found 11 September 2010 HH58 found the geocache

Bei schönem Frühherbstwetter schnell gefunden. Auch die Muggelplage hielt sich in Grenzen.

Die Bitte mit dem Gummi konnte ich leider nicht erfüllen, da keiner drin war. Daher gestaltete sich auch das Herauspfriemeln des Logbuches etwas schwierig. Ich habe es anschließend mit der offenen Seite voraus wieder in die Dose gesteckt - so dürfte der nächste keine Probleme haben.

TFTC !