Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Darf´s ein bischen mehr sein?

Ein schneller Tradi für Zwischendurch.

por Jingx     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 57.065' E 012° 13.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:02 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 21. junio 2010
 Publicado desde: 21. junio 2010
 Última actualización: 27. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA917
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es muss nichts umgegraben, abgeschraubt werden. Nur kucken müsst ihr schon ein bischen...
Die Koordinaten zeigen den Cache nur auf 5 Meter genau....

Achtung kein Stift im Cache!

Den Magneten immer Richtung Westen, sonst hälts net richtig!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Darf´s ein bischen mehr sein?    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. abril 2012 reindeer ha encontrado el geocache

#2472 29 April 2012 13:39:03
Auf dem Weg zwischen zwei Letter-Boxen bin ich vorbei gekommen und wollte mal nachsehen, wie viel es denn mehr sein darf.
Ich muss dem Vorlogger recht geben, der geschrieben hat:
Ich verstehe zwar weder den Namen noch was an dieser Location besonders sehenswert sein soll, aber man muß ja auch nicht immer alles verstehen...
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 16. marzo 2011 Elch75 ha encontrado el geocache

schöner Platz

encuentran 23. enero 2011 Maddonny ha encontrado el geocache

schnell gefunden, ein schönes Plätzchen
TFTC, Maddonny

encuentran 12. octubre 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Logisch darf's a bisserl mehr sein. Bloß was? Kapellen, Natur, Sonne, Caches? Natürlich von allem, aber besonders letzteres ;-)
Es dankt für's Doserl,
hihatzz (#1512)

encuentran 11. septiembre 2010 HH58 ha encontrado el geocache

Bei schönem Frühherbstwetter schnell gefunden. Auch die Muggelplage hielt sich in Grenzen.

Die Bitte mit dem Gummi konnte ich leider nicht erfüllen, da keiner drin war. Daher gestaltete sich auch das Herauspfriemeln des Logbuches etwas schwierig. Ich habe es anschließend mit der offenen Seite voraus wieder in die Dose gesteckt - so dürfte der nächste keine Probleme haben.

TFTC !