Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Naehe Steinbruch

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wo

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.135' E 008° 42.552' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. août 2010
 Affiché depuis : 15. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 28. mai 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCB035
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge
(Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat
sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die
Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt
Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende
Gäste werden.

Nun ist es nicht mehr weit bis zum Bonus ;-)

Indice additionnels   Déchiffrer

TP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Naehe Steinbruch    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. mai 2023 DL3BZZ a archivé la géocache

.

trouvé 13. mai 2018 42-dritter trouvé la géocache

Sonntag und "noch" schönes Wetter (sollte ja ordentlich Gewittern - nach Wettervorhersage) ... aber das geht doch noch was vorher und so machte ich mich schnell auf nach Rengershausen...

Hier war ich auch schonmal aber jetzt hatte ich den richtigen Griff ... ja irgendwann kennt man dann doch die Stellen.

Danke für's Legen, Pflegen und Herführen und Grüsse an den Owner sagt
42-ditter
#884

Jetzt musste ich aber die Runde abbrechen, da das Gewitter naht :-(

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 06.135' E 008° 42.552', déplacé vers 8 mètre

trouvé 29. novembre 2011 twinnys trouvé la géocache

Juhu, doch noch einen Fund am Katastrophen Tag
Im nächsten Anlauf gibt´s dann hoffentlich den Rest.
Vielen Dank für die Runde !!!

TFTC #540
twinnys

trouvé 17. avril 2011 Abendrot trouvé la géocache

Ein kleiner Abstecher zu diesem Ort gemacht nachdem wir dem Wichtelpfad gefolgt sind. Mit dem richtigen Hilfsmittel war Alles kein Problem.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 15. novembre 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.