Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Naehe Steinbruch

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt wo

di DL3BZZ     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.135' E 008° 42.552' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. agosto 2010
 Pubblicata dal: 15. settembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB035
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Keine Logaufkleber, please no stickers!!! Der Cache ist im Rahmen des Event GC29NDK http://coord.info/GC29NDK gelegt worden. Im Cache befindet sich ein Hinweis auf einen Bonuscache GC2DAWN.

Der Ort Rengershausen liegt eingebettet von Rothaargebirge
(Hochsauerland) und Ederbergland ca. 350 m über dem Meer und hat
sich seinen individuellen Charakter bewahrt. Die nahen Wälder, die
Ruhe in urwüchsiger Natur und die Herzlichkeit der Bewohner lässt
Rengershausen zu einem beliebten Urlaubsort für erholungssuchende
Gäste werden.

Nun ist es nicht mehr weit bis zum Bonus ;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

TP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Naehe Steinbruch    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. maggio 2023 DL3BZZ ha archiviato la cache

.

trovata 13. maggio 2018 42-dritter ha trovato la geocache

Sonntag und "noch" schönes Wetter (sollte ja ordentlich Gewittern - nach Wettervorhersage) ... aber das geht doch noch was vorher und so machte ich mich schnell auf nach Rengershausen...

Hier war ich auch schonmal aber jetzt hatte ich den richtigen Griff ... ja irgendwann kennt man dann doch die Stellen.

Danke für's Legen, Pflegen und Herführen und Grüsse an den Owner sagt
42-ditter
#884

Jetzt musste ich aber die Runde abbrechen, da das Gewitter naht :-(

  New coordinates:  N 51° 06.135' E 008° 42.552', moved by 8 meters

trovata 29. novembre 2011 twinnys ha trovato la geocache

Juhu, doch noch einen Fund am Katastrophen Tag
Im nächsten Anlauf gibt´s dann hoffentlich den Rest.
Vielen Dank für die Runde !!!

TFTC #540
twinnys

trovata 17. aprile 2011 Abendrot ha trovato la geocache

Ein kleiner Abstecher zu diesem Ort gemacht nachdem wir dem Wichtelpfad gefolgt sind. Mit dem richtigen Hilfsmittel war Alles kein Problem.
TFTC

Grüße von Abendrot

trovata 15. novembre 2010 Family ICE ha trovato la geocache

Nachtrag.