Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Ellwangen

di vicepoint     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 57.666' E 010° 07.840' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 21. novembre 2010
 Pubblicata dal: 21. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB79C

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
712 Pagina visite
9 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Webcamcache in der Innenstadt von Ellwangen.

Webcam Ellwangen

Setzt euch einfach wie ich an den Brunnen oder stellt euch
in die Marienstraße und wartet ab, bis ein Bild von euch
gemacht wurde. Die Kamera macht alle 15min ein Bild,
welches wiederum nach 15min veröffentlicht wird.
Die Kamera macht allerdings nur Bilder von 6-22 Uhr.
Logs ohne ein Beweisbild werden gelöscht.
Nun aber viel Spaß beim ablichten und erkundet doch bei
der Gelegenheit noch die Stadt.

Immagini

webcam
webcam

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Ellwangen    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. gennaio 2021, 15:34 sephiroth99 ha trovato la geocache

‌# 38
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Webcam-Cache "Webcam Ellwangen" (T 1.0 / D 1.0). Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende auch fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "vicepoint" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)].

Mit blauer Jacke und roter Tasche!

TFTC
sephiroth99 /📆 15. Januar 2021

Immagini per questo log:
Webcam Marktplatz Ellwangen: Blaue Jacke und roter TascheWebcam Marktplatz Ellwangen: Blaue Jacke und roter Tasche

trovata 30. marzo 2020, 17:53 m_seni ha trovato la geocache

Kurzer Aufenthalt in Ellwangen und ich spazierte im netten Städtchen zur Webcam. Vielen Dank fürs Herführen.

Immagini per questo log:
EllwangenEllwangen

trovata 25. settembre 2019, 16:36 rkschlotte ha trovato la geocache

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

Leider habe ich von Ellwangen nicht allzu viel gesehen, am eindrücklichsten war leider der baustellenbedingte Stau auf der Zufahrtsstraße...  :(

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

Immagini per questo log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2019, 13:30 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Der Direktlink im Listing führte mich erstmal auf eine Auswahlseite, und so dauerte es ein paar Klicks, bis ich die passende Kamera zu meinem Standpunkt gefunden hatte. Immerhin ist das Aktualisierungsintervall deutlich geschrumpf, und so hatte ich schon nach wenigen Minuten ein Foto von mir auf dem Gerät :)

Immagini per questo log:
Sonnenschein in EllwangenSonnenschein in Ellwangen

trovata 13. agosto 2018, 17:20 Rex68 ha trovato la geocache

Ich denke man kann mich recht gut erkennen, so wenig los, wie heute war.
TFTC

Immagini per questo log:
Rex68 vor der WebcamRex68 vor der Webcam