Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der alte Weg

Hier kann man erahnen, wie einst die alten Wege von Dorf zu Dorf mal ausgesehen haben.

di westprignitz     Germania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.803' E 011° 48.427' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 29. gennaio 2011
 Pubblicata dal: 30. gennaio 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCBC29
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Man folgte früher dem Gelände bzw. den angrenzenden Grundstücken und dabei enstanden kuriose Streckenführungen und Kurven. In den LPG-Zeiten begradigte und verlegte man diese Wege. Die Grossraumtechnik erforderte geradlinige, wenig hindernisbestückte Strassen. Und da wurde in den 1970- und 1980-ziger Jahren auch mal ganz schnell, ohne die Landbesitzer zu fragen, Flächen mit solchen KAP-Strassen geteilt. Die Streckenführungen beliess man nach der Wende, um die noch grössere Traktoren und landwirtschftliche Vehikel darüber fahren zu lassen.



CacherCounter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der alte Weg    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 21. luglio 2017, 14:50 Glubosch ha trovato la geocache

Am 21.07.2017 um 14:50 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Hier versperrte uns ein Weidezaun den direkten Zugang zur Dose. Da jedoch keine Tiere in der Nähe waren, nahmen wir uns die Freiheit, diesen zu unterwandern und trotzdem zu loggen. Vielen Dank fürs Verstecken!

non trovata 25. maggio 2014 galoca non ha trovato la geocache

Da hatte ich doch letztens auf meiner Premslin-Tour vergessen dem alten Weg einen Besuch abzustatten. Heute nun führte mich mein Weg hierher. Der Ort als solches war gut zu finden, aber hier wucherte es Brennesseln. Wenn der Bewuchs wieder ein bißchen weniger ist, komme ich wieder! Dem Owner vielen Dank fürs herlocken sagt Galoca!

trovata 03. giugno 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Hier hat die Vegetation zugeschlagen. Die ist inzwischen 1 m hoch und jemand hat einen Elektrozaun gebaut. Aber wenn die Hindernisse überwunden sind, kann geloggt werden.

Danke!