Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

... weil da nix war

by westprignitz     Germany > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.450' E 011° 48.219' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 28 April 2011
 Listed since: 10 May 2011
 Last update: 04 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC58E
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
57 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Der Behälter war schon da und ein Zettel darin mit dem endenden Satz " ... weil da nix war" mit Unterschrift und Datum vom 23.04.11.
Nun ist da was und wer möchte, kann sich da auch einloggen, an dem natürlichsten Platz für einen Cache..

CacherCounter

Pictures

Blick in Richtung Schönfeld.
Blick in Richtung Schönfeld.
Da ist er.
Da ist er.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ... weil da nix war    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2016, 12:05 Glubosch found the geocache

Am 17.07.2016 um 12:05 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Nach einem tollen Wochenende beim MEGA-Phone, waren wir nun wieder auf dem Heimweg nach Stralsund, welchen wir wie üblich mittels Dosensuche ein wenig kurzweiliger gestalteten. Diese hier war Nummer 2 und wir hielten eigentlich nur an ... weil da was war. Zumindest sagte das mein GPS-Gerät. Teilen konnten wir diese Auffassung zunächst nicht, denn wir konnten erstmal nichts entdecken. Später stellte sich dann heraus, daß das war wir anfangs für Müll hielten, die von uns gesuchte Dose war. Naja... über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 24 May 2014 pauliklaus found the geocache

... aber jetzt was ist und ich es gefunden habe.

Danke
Klaus

Found 02 April 2014, 17:30 galoca found the geocache

Bei dem schönen Wetter heute nachmittag habe ich eine kleine Radtour gemeinsam mit Nachwuchscacherin Michelle unternommen. "Du Papa, da is was!" Genau, da war was! :) Hat sie sich nicht getraut anzufassen, aber Galoca war mutig. Westprignitz, danke für den Geocache!