Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Denk Mal

Ein Ort zum Innehalten

par Feuertaucher     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 22.412' E 010° 15.463' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 19. mai 2011
 Affiché depuis : 19. mai 2011
 Dernière mise à jour : 25. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCC657

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
233 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An dieser Stelle habe ich nichts versteckt. Wer hier steht soll in sich gehen und sich fragen:"WARUM"? Leider hört es nie auf.Es gibt einen Stein auf dem der Gedekspruch steht, um sich eintragen zu können, musst du eine kleine Aufgabe lösen und zwar, wieviel Dezimeter hat dieser Stein in seiner höchsten Senkrechten.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß Feuertaucher

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Denk Mal    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juin 2018, 17:45 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Gar nicht so leicht, hier die richtige Lösung zu finden, ein Hinweis auf die geforderte Genauigkeit und das Eingabeformat wären hilfreich...

Ansonsten ein schöner virtueller Cache an einem Ort zum Nachdenken.

Diese Gedenksteine sind über ganz Europa in jedem Dorf zu finden. Lasst uns hoffen, das so etwas nie wieder passiert.

Gruß an Feuertaucher und Danke für die Hilfe sagt Grisu_Kiel

trouvé 04. juin 2015, 12:00 Bierfilz trouvé la géocache

Das gesuchte Wort war rasch entdeckt!
"Danke fürs Zeigen des Denkmals!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trouvé 18. janvier 2015 Doosi trouvé la géocache

Hier komme ich nur selten mal durch, und auch dieses Denkmal ist mir noch nie bewusst aufgefallen.

Nur ein kurzer Stopp, es war sehr kalt.

DfdC

Doosi

trouvé 06. décembre 2014 whyman trouvé la géocache

Schnell geloggt

 

TFTC

trouvé Recommandé 29. juillet 2014 keineahnung007 trouvé la géocache

Warum???

Aktuell die Lage in Israel und auch in vielen anderen Ländern unserer Erde zeigt uns, daß es scheinbar nie aufhöt. Wir können froh darüber sein, daß es hier bei uns schon so viele Jahzehnte so friedlich ist. Es giebt keine Sieger sondern nur Verlierer!

keineahnung007