Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Denk Mal

Ein Ort zum Innehalten

door Feuertaucher     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 22.412' E 010° 15.463' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. mei 2011
 Listed since: 19. mei 2011
 Laatste verandering: 25. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC657

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
233 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An dieser Stelle habe ich nichts versteckt. Wer hier steht soll in sich gehen und sich fragen:"WARUM"? Leider hört es nie auf.Es gibt einen Stein auf dem der Gedekspruch steht, um sich eintragen zu können, musst du eine kleine Aufgabe lösen und zwar, wieviel Dezimeter hat dieser Stein in seiner höchsten Senkrechten.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß Feuertaucher

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Denk Mal    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. juni 2018, 17:45 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Gar nicht so leicht, hier die richtige Lösung zu finden, ein Hinweis auf die geforderte Genauigkeit und das Eingabeformat wären hilfreich...

Ansonsten ein schöner virtueller Cache an einem Ort zum Nachdenken.

Diese Gedenksteine sind über ganz Europa in jedem Dorf zu finden. Lasst uns hoffen, das so etwas nie wieder passiert.

Gruß an Feuertaucher und Danke für die Hilfe sagt Grisu_Kiel

Gevonden 04. juni 2015, 12:00 Bierfilz heeft de cache gevonden

Das gesuchte Wort war rasch entdeckt!
"Danke fürs Zeigen des Denkmals!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Gevonden 18. januari 2015 Doosi heeft de cache gevonden

Hier komme ich nur selten mal durch, und auch dieses Denkmal ist mir noch nie bewusst aufgefallen.

Nur ein kurzer Stopp, es war sehr kalt.

DfdC

Doosi

Gevonden 06. december 2014 whyman heeft de cache gevonden

Schnell geloggt

 

TFTC

Gevonden Aanbevolen 29. juli 2014 keineahnung007 heeft de cache gevonden

Warum???

Aktuell die Lage in Israel und auch in vielen anderen Ländern unserer Erde zeigt uns, daß es scheinbar nie aufhöt. Wir können froh darüber sein, daß es hier bei uns schon so viele Jahzehnte so friedlich ist. Es giebt keine Sieger sondern nur Verlierer!

keineahnung007