Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Gemauerter Stein

Es handelt sich im einen Felsen, der aussieht wie gemauert (siehe zugehörige Website).

por Geofreund     Alemania > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

N 50° 34.419' E 012° 40.935' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. junio 2011
 Publicado desde: 12. junio 2011
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC920
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
581 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Beschreibung "Gemauerter Stein" siehe Wiki-Url ->

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemauerter_Stein


Parkmöglichkeiten:

1. für Konditionsfanatiker am Sportplatz Auerhammer: 50° 34.806'N / 12° 40.883'E (nicht gerade bei Fußball)

2. für Eilige am "Unteren Weg": 50° 34.841'N / 12° 40.396'E (am Straßenrand - Platz begrenzt)

Ayuda adicional   Descripción

bora hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Gemauerter Stein aus Richtung Albernau
Gemauerter Stein aus Richtung Albernau
Bank am Gemauerten Stein
Bank am Gemauerten Stein
Info-Tafel Naturlehrpfad Floßgraben
Info-Tafel Naturlehrpfad Floßgraben
nach oben
nach oben

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gemauerter Stein    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. marzo 2024, 19:53 Riedindianer ha encontrado el geocache

Heute war der kleine aber unheimlich neugierige Stamm der Riedindianer in der Prärie um Aue unterwegs um die versteckten Schätze in Wald und Flurzu suchen.
Das Stammesmobil war mit allerlei nützlichen Utensilien für die Schatzsuche sowie reichlich Feuerwasser bestückt. Auch eine geeignete Abstellmöglichkeit für den fahrbaren Untersatz war am Sportplatz schnell gefunden.
Dann ging es ab in den Wald.
Hier haben Stammesoberhaupt und Häuptlingssohn die herrliche Gegend genossen. Das Döschen war schnell gefunden.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

encuentran 29. abril 2023, 12:53 Rhay78 ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

encuentran 12. febrero 2023, 21:18 Cat4000 ha encontrado el geocache

Wir kamen heute auch hier vorbei und wurden schnell fündig. Ein schönes Plätzchen.
Danke für's Herführen, Legen und Pflegen! 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2022 AmeiseK ha encontrado el geocache

Ein paar Tage Urlaub im Vogtland, da sollten auch ausgewählte Caches gesucht und gefunden werden 😁.
Nachden der Aufstieg geschafft war, kam ich mit DrGogo 👫🏻 bei Sonnenschein 🌞 hier vorbei und wir konnten das Döschen nach kurzer Zeit sichten, das LB beschriften 📝 und wieder an seinen Platz bringen 😊
Vielen Dank und viele Grüße 🐜K

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2022 DrGogo ha encontrado el geocache

Bei ein paar Tagen Urlaub im Vogtland wurden mit AmeiseK viele Caches gesucht.
Dieser gehörte dazu und konnte erfolgreich gefunden werden, nachdem der Aufstieg geschafft war.
TFTC