Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

DriveIn: CastParo's 1er

Wie der Name schon sagt: Schneller DriveIn: Cache für Zwischendurch also nichts besonderes erwarten ;-).

par CastParo     Allemagne > Sachsen > Kamenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.520' E 013° 59.245' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. février 2011
 Affiché depuis : 05. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 07. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCCB44
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
202 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour DriveIn: CastParo's 1er    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 20. mars 2021, 15:40 wienja trouvé la géocache

Heute war ein Ausflug Richtung Großerkmannsdorf /Arnsdorf geplant.
Eine schnelle Nummer, danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

archivé 07. mars 2021 CastParo a archivé la géocache

Bei OC ist nun für mich erstmal Schluss.
Leider werden immer wieder neu Logs aus vergangenen Jahren geloggt, die nicht prüfbar sind.
Der Neueste log wurd ins Jahr 2012 rückdatiert.
Schade, eigentlich ...

trouvé 16. mai 2020 Rose38 trouvé la géocache

bei der Arnsdorrunde konnte dann auch noch dieser gefunden und signiert werden

trouvé 18. avril 2020, 21:47 Paugi trouvé la géocache

Bereits am 20.08.2017 auf GC geloggt...
Als wir hier ankamen, war der Cache bereits geborgen und Mitcacher waren am signieren des Logbuches. 😊 Bei näherem Hinsehen stellten wir fest, daß uns die Cacher recht bekannt vor kamen. 😉😆Viele Grüße an dieser Stelle. Also noch schnell im Logbuch verewigt und kurz geplaudert und dann ging es weiter. DFDC 🙂

trouvé 08. avril 2020 Raubritter trouvé la géocache

Ein weiterer Urlaubstag und geniales Wetter, da ging es mit meinem geliebten Binchen wieder auf Cachetour im näheren Umfeld und zu mancher wunderschönen einsamen Ecke. Dabei besuchten wir auch so manches Döschen.

So wie dieses hier, wo wir kurz angehalten haben und geloggt.

Für das Legen deines Caches "DriveIn: CastParo's 1er" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner CastParo !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 10404 !

https://coord.info/GC2NMBP

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆