Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Stairway2Heaven

Mal ein Cache ohne Sinn und Verstand. Es ist nicht schön hier, noch gibt es eine nennenswerte Historie. Einige Vorbesuch

por der-michel     Alemania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 24.009' E 013° 31.029' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. septiembre 2010
 Publicado desde: 07. julio 2011
 Última actualización: 23. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCCB87
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
42 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mal ein Cache ohne Sinn und Verstand. Es ist nicht schön hier, noch gibt es eine nennenswerte Historie. Einige Vorbesucher vergessen gerne mal, dass sie eigentlich intelligente Wesen sind. Und dann benötigt man auch noch Werkzeug ! Also nichts für Zufallsvorbeikommer, obwohl nur diese nicht von der Location enttäuscht wären...

Um den Cache zu bergen muss er horizontal mit einem Dipol bewegt werden. Zum öffnen und schliessen benötigt man u.U. eine Zange. Um ihn zu finden benötigt man den Cacher-Blick...
Wer nun immer noch hin möchte und auch vom Foto nicht abgeschreckt ist -> nur zu !!!
Aber hinterher nicht behaupten ich hätte vorher nicht gewarnt.


Die Koordinaten ergeben sich aus der Beantwortung folgender Fragen:

a) Wieviele Stufen hat der Eiffelturm ?
b) Wieviele Stufen hat der Berliner Funkturm ?
c) Wieviele Stufen hat der Berliner Fernsehturm ?
d) Wieviele Stufen hat der Kokoda Trail Walk in den Dandenongs ?
e) Wieviele Stufen hat der Eureka Tower in Melbourne ?
f) Wieviele Stufen hat die Cape Otway Lightstation nahe der Great Ocean Road ?
g) Wieviele Stufen hat das Burj Khalifa Gebäude ?

Die Koordinaten ergeben sich wie folgt:

N (f/2-1)° (d/40-2) . (g - (2*c) - (2*e) - a + b - 45)
E 013° 30.996


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



  PrefixLookupNameCoordinate MK FINAL Final (Final Location) ???    Note:

Ayuda adicional   Descripción

--- Yberagmxensg Vfg Avpug Xbzzremvryy Fgnovy ---

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Certificate
Certificate

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stairway2Heaven    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. marzo 2011 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Erstaunlich wieviele unterschiedliche Angaben man für ein und dasselbe Haus finden kann. Teilweise stehen sogar unterschidliche Angaben in derselben Quelle. Da uns das Anreisen und selber zählen aber nicht in den Terminplan gepasst hat mussten wir dann etwas länger Möglichkeiten kombinieren. Die zweite Kombination, mit der eine mögliche Koordinate heraus kam war dann auch richtig.