Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die verschwundene Bahn

di graupelgewitter     Germania > Sachsen > Zwickau, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.619' E 012° 30.039' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. luglio 2011
 Pubblicata dal: 17. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 06. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCCD5

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
518 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bis zum Jahre 1998 fuhr eine Bahn durch dieses Gebiet.Auf dieser Strecke ist ein Caches versteckt...aber neben einer Brücke die dieses Gleiss unterquert! Aber beim Caches passt bloss auf...habe beim verstecken den Riesenbärenklau endeckt eine giftige Pflanze! Sollten Kinder mit an der Suche beteiligt sein bitte darauf achten das sie diese Pflanzen nicht anfassen!! Parkplätze gibt es in dieser Umgebung genug. Den Aufgang zu diesen Gleiss müsst ihr nun selbst finden..einer befindet sich vor einer Brücke über den diese Bahn fuhr. Habt ihr dann den Aufgang gefunden und ihr steht auf einer Brücke unter der eine Strasse verläuft seit ihr zuweit gelaufen aber das ist auch kein Grund zum Traurig sein denn auf dieser Strecke gibt es genug zu erkunden und man sieht die Stadt von einer anderen Seite! Über Fotos würde ich mich freuen!! Viel Spass beim Suchen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die verschwundene Bahn    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

Nota 06. novembre 2013 graupelgewitter ha scritto una nota

archiviata 06. novembre 2013 graupelgewitter ha archiviato la cache

Habe Ihn archiviert da auf Geochaching.com besser besucht!!

trovata 28. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 26. settembre 2012 Chaos12 ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit mit Nighthawk233 schnell geloggt muggelfrei gefunden
Danke fürs legen

trovata 04. maggio 2012 Porks89 ha trovato la geocache

Da ich nun auch hier bin will ich diesen Cache auch mal Loggen, DfdC sagt Porks89