Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Hut ab!

Respekt

por chris_geo     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.136' E 008° 26.553' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. agosto 2011
 Publicado desde: 24. agosto 2011
 Última actualización: 31. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCD042

13 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
4 Observado
1 Ignorado
483 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine Bitte: loggt immer mit Foto des im Cache gefundenen Gegenstandes. Wenn Ihr kein Handy, Digicam einstecken habt, seid so nett und benennt den Gegenstand. Es wäre schön, wenn dafür etwas anderes eingelegt wird und der gefundene Gegenstand weiter zum nächsten Cache wandert.

Es braucht einen Erwachsenen mit Drehvermögen, wegen Position und Lage des Caches. Ist etwas schwergängig, aber möglich ohne zuviel Kraft geöffnet zu werden.

Der Ort ist von Freizeitsportlern zu den typischen Uhrzeiten stark mit Durchgangsverkehr belegt.

Bitte schreibe in Dein log was Du im Cache gefunden hast und mache ein Foto vom Fundstück, bevor Du etwas Neues für den nächsten einlegst. Verrate den Gegenstand nicht

Cool

 

Happy logging!

Ayuda adicional   Descripción

Zrva Uhg vfg fpujnem

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Ja, wo isser denn?
Ja, wo isser denn?
Und so seh' ich aus
Und so seh' ich aus

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hut ab!    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 06. octubre 2022, 21:51 ratzupaltuff ha encontrado el geocache

Hier lag nichts drin und ich habe auch leider nichts dabei gehabt. Die Kappe ging gut ab. TFTC!

Imagen para el log de entrada
Image 1Image 1

encuentran 09. julio 2021, 20:18 Dan_Leo ha encontrado el geocache

Bei den Vorloggs hatte ich die Befürchtung nicht erfolgreich zu sein, aber nein....
Ich fand ein Döschen klein und fein. 😁
Der schwarze Hut ließ sich heute drehen ganz gut. Das machte mir Mut. So blickte ich in die Dose hinein, was sollte da schon sein? Das Logbuch und es war allein🙁.
Also signiert und wieder in sein Versteck hinein.

Unglaublich, das alles noch in so gutem Zustand ist, obwohl wirklich keiner mehr seit Juli 2019 geloggt hat.

TFTC sagt Dan_Leo
   

Nota The geocache needs maintenance. 24. mayo 2020, 17:32 knoepfchendruecker han escrito una nota

Special Tool required: Wasserrohrpumpenzange Zwinkernd

Der Hut lässt sich trotz viel Mühe kaum bewegen und ist daher nicht abzuheben. 

encuentran 30. julio 2019 hh2412 ha encontrado el geocache

Netter Hut Zwinkernd TFTC

Leider kein Inhalt vorhanden, nur Logbuch!

encuentran 14. noviembre 2018, 09:39 wiwocasi ha encontrado el geocache

Vor 6 Wochen war ich schon mal da, hatte aber vergessen, das Passwort zu notieren...