Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Hut ab!

Respekt

di chris_geo     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.136' E 008° 26.553' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. agosto 2011
 Pubblicata dal: 24. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD042

13 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Osservata
1 Ignorata
483 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine Bitte: loggt immer mit Foto des im Cache gefundenen Gegenstandes. Wenn Ihr kein Handy, Digicam einstecken habt, seid so nett und benennt den Gegenstand. Es wäre schön, wenn dafür etwas anderes eingelegt wird und der gefundene Gegenstand weiter zum nächsten Cache wandert.

Es braucht einen Erwachsenen mit Drehvermögen, wegen Position und Lage des Caches. Ist etwas schwergängig, aber möglich ohne zuviel Kraft geöffnet zu werden.

Der Ort ist von Freizeitsportlern zu den typischen Uhrzeiten stark mit Durchgangsverkehr belegt.

Bitte schreibe in Dein log was Du im Cache gefunden hast und mache ein Foto vom Fundstück, bevor Du etwas Neues für den nächsten einlegst. Verrate den Gegenstand nicht

Cool

 

Happy logging!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zrva Uhg vfg fpujnem

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Ja, wo isser denn?
Ja, wo isser denn?
Und so seh' ich aus
Und so seh' ich aus

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hut ab!    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

trovata 06. ottobre 2022, 21:51 ratzupaltuff ha trovato la geocache

Hier lag nichts drin und ich habe auch leider nichts dabei gehabt. Die Kappe ging gut ab. TFTC!

Immagini per questo log:
Image 1Image 1

trovata 09. luglio 2021, 20:18 Dan_Leo ha trovato la geocache

Bei den Vorloggs hatte ich die Befürchtung nicht erfolgreich zu sein, aber nein....
Ich fand ein Döschen klein und fein. 😁
Der schwarze Hut ließ sich heute drehen ganz gut. Das machte mir Mut. So blickte ich in die Dose hinein, was sollte da schon sein? Das Logbuch und es war allein🙁.
Also signiert und wieder in sein Versteck hinein.

Unglaublich, das alles noch in so gutem Zustand ist, obwohl wirklich keiner mehr seit Juli 2019 geloggt hat.

TFTC sagt Dan_Leo
   

Nota The geocache needs maintenance. 24. maggio 2020, 17:32 knoepfchendruecker ha scritto una nota

Special Tool required: Wasserrohrpumpenzange Zwinkernd

Der Hut lässt sich trotz viel Mühe kaum bewegen und ist daher nicht abzuheben. 

trovata 30. luglio 2019 hh2412 ha trovato la geocache

Netter Hut Zwinkernd TFTC

Leider kein Inhalt vorhanden, nur Logbuch!

trovata 14. novembre 2018, 09:39 wiwocasi ha trovato la geocache

Vor 6 Wochen war ich schon mal da, hatte aber vergessen, das Passwort zu notieren...