Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Karnevals Rebell

gewidmet unserer Katze LuLu, die immer vor Nase und Mund schlief

door Axxxi     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 32.658' E 008° 41.991' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. september 2011
 Listed since: 17. september 2011
 Laatste verandering: 17. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD283

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
1 Negeerders
421 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

liegt schon lange da....

 

Am Faschingsdienstagsmorgen bei kalten -3,5°C aber blauem Himmel und Sonnenschein gelegt.

Helau und Alaaf....

 

Kleiner Tradi-Baumi in etwa 5 Meter Höhe "versteckt". Baum mit meiner zärtlichen Körpergewichtskraft getestet.

Zum Datum passend folgende Büttenrede nach Walter Moers:

Der wilde Paul werd' isch genannt
und bin bekannt im ganzen Land.

Die Fassenacht wird abgeschafft,
die Jecken komm'n in Einzelhaft.

Dort müssen sie zum Abendessen,
tagein tagaus Konfetti fressen..

ein Hoch auf den Karnevallsrebellen...


Der erste Log auf dem Baum mit Narrenkappe und Papp-Nas' (Beweisfoto) wird zum Fläschchen Bier eingeladen.


Viel Spassss beim Suchen und fallt net' runter..

Ach Ja: Schatz liegt in der Aue. Könnte im Sommer brennesselig und nach Regen matschig sein.

Afbeeldingen

Schöner Baumi
Schöner Baumi
Beim verstecken
Beim verstecken

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Karnevals Rebell    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 05. juni 2021 Sebastarus heeft de cache gevonden

Den habe ich schon auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber habe ich ihn jetzt hier auch nochmal nachgeloggt :D

Das war der erste Fund heute, nachdem wir beim Krümelmonster wegen Blindheit vorerst weitergezogen sind.

Am Baum wurden einige Äste abgeschnitten, was das Klettern etwas schwieriger gestaltet hat, als das wohl noch am Anfang der Fall war.

Oben angekommen stellte sich heraus, dass das Logbuch ein nasser Klumpen ist und sich die Dose nicht mehr richtig verschließen lässt aufgrund der Umarmung des Baums.

Die Dose wurde so gut es ging verschlossen und nach einem kurzem Päuschen auf dem Hochsitz mit wunderbaren Blick in die Landschaft ging es weiter zu der Nicolausbrunnenreihe.
Danke für den Cache :)

Afbeeldingen voor deze log:
nasses Logbuchnasses Logbuch

Gevonden 24. september 2016, 17:23 sunshinedine heeft de cache gevonden

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

Gevonden 24. september 2016, 17:22 sunshinedine heeft de cache gevonden

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

Niet gevonden 10. juli 2016, 19:23 Merle 2013 heeft de cache niet gevonden

Sollte mal nachgeschaut werden, ob der Cache da ist!!Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Opmerking The geocache description is outdated. 26. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Anders als im Listing angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2PY5D.