Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bellevue

An diese schöne Ecke im Norden Munsters gehört eine Dose.

por global life     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 53° 01.548' E 010° 04.842' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. octubre 2011
 Publicado desde: 01. octubre 2011
 Última actualización: 26. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD397

9 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
310 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Schöner Ausblick in Munster

Der Cache befindet sich an einem öffentlichen Wanderweg nahe Breloh. Der Weg braucht nicht verlassen zu werden. Da es sich hier um Bundeswehrgelände handelt bitte unbedingt auf Schilder achten und geschlossenen Schranken respektieren!

Aufgrund von Abstandsproblemen ist dieser Cache leider nur bei Open Caching gelistet.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 53° 01.167'
E 010° 05.292'
Hier kann geparkt werden.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Truppenübungsplätze Munster Nord und Süd (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bellevue    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 01. mayo 2022, 14:00 Anlesaan ha encontrado el geocache

Nice Place, nice Turn. TFTC

no encontrado 13. mayo 2021, 17:41 _Ketzer_ no han encontrado el geocaching

Hier haben wir heute mal unser Glück versucht...leider erfolglos. Dabei hatten wir am heutigen Vatertag extra eine Muggeltruppe abgewartet, die einfach nicht verschwinden wollte, nur um endlich mal wieder einen OC loggen zu können....schade...🐾

no encontrado 13. mayo 2021, 10:50 HugoTurtle no han encontrado el geocaching

🐢 Ketzer und ich  haben uns so gefreut, endlich wahren die Muggells weg und wir hatten die Chance  einen dieser seltener OCs zu finden...
.........aber nichts zu machen,  das Ding war einfach nicht zu finden!

encuentran 20. septiembre 2015, 16:31 config.sys ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs zeigen.

Als wir bei den Koordinaten ankamen hatten wir schon Angst jeden Stein umdrehen zu müßen.

Glücklicherweise war es nicht so.

Ein wirklich schöner Ort um in sich zu gehen und um die Ruhe zu geniessen.

Die Dose liess sich dann doch recht schnell finden und dank der vor Ort befindlichen BAnk gut loggen.

 

 

TFTC

encuentran 21. septiembre 2014 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Radtour um den Munosee konnten wird diesen kleinen auch noch Muggel frei loggen. Sind doch viele Pilze Sammler unterwegs. DFDC