Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ade und Auf Wiedersehen

door beef_productions     Duitsland > Baden-Württemberg > Göppingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 42.062' E 009° 37.772' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 22. juni 2010
 Listed since: 09. oktober 2011
 Laatste verandering: 11. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD45F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
414 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ade und Auf Wiedersehen 

 

Es war richtig toll bei euch.

Mit diesem Cache möchte ich mich bei allen Cachern in und um Göppingen bedanken, deren Caches mich im vergangenen Jahr immer während meiner Schulzeit in der Justus-von-Liebig-Schule unterhalten haben. Dieser Dank gilt vor allem den mir jetzt schon sehr gut bekannten Die_4_Schwoba, Sontheimerschnüffler, remstaler, Border, Anouk2005, Die Schloozes, shooty390, Dangerfreaks, bonny+clyde, Big Lebowski und allen weiteren, die ich in meiner Aufzählung vergessen und deren Caches ich gemacht habe.

Danke an euch alle. Man sieht sich bestimmt mal wieder auf einem der nächsten Filstal-Stammtische oder ihr besucht mich mal auf der rauen Ostalb.

Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß und Happy Caching.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ade und Auf Wiedersehen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 05. april 2014 beef_productions has archived the cache

.

Gevonden 29. december 2013, 16:49 Silent Kurt heeft de cache gevonden

Erster Log mit Familie. Und dr kleine hats auf Anhieb gefunden. Nichts raus nichts rein

Gevonden 02. februari 2013 Falcon51 heeft de cache gevonden

Hallo 

Habe cache am 02.02.2013 gegen 15:00 gefunden.

War einfach zu finden, der beschreibung entsprechend

gut für Anfänger wie mich.!!

Habe nichts entnommen und auch nichts reingetan.

Eintrag ins Logbuch ( Tip: Stift mitnehmen, innen liegender ist Defekt) verlassen wie vorgefunden.

Danke für den cache

Mfg   Falcon51

 

Gevonden 15. januari 2013 Die Eybacher heeft de cache gevonden

Heute hier lang gekommen und geloggt

Bye bye

Gevonden 03. oktober 2012 arkopafisto heeft de cache gevonden

03.10.2012 - 15:12 Uhr

Schönes Wetter - Familie an die hand nehmen und Cachen gehen. Suchen hat ein bissle gedauert aber gefunden. Nichts raus und Nichts rein. TFTC.