Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Licht

di dream-cacher     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 58.861' E 013° 50.964' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 16. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD4E9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Nano-Quickie für zwischendurch. Nix besonderes an keinem besonderen Ort. Dafür in Heidenau wo es von Caches ja nicht gerade wimmelt. Für alle Cacher die ihren Such-und-Find-Trieb schnell und unkompliziert befriedigen wollen.

Achtung Muggelgefahr. Hier muss irgendwo ein Nest sein.

Bringt bitte einen Stift. Nanostifte wurden leider noch nicht erfunden. Verschlossen

Happy hunting wünschen die dream-cacher

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Licht    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 15:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 19. febbraio 2012 Biera ha trovato la geocache

Ui, den haben wir doch heute noch gefunden.
Und wollten melden, dass das Logbuch voll ist.

Naja, dann hoffen wir, dass du ein schönes neues zu Hause findest.

trovata 18. febbraio 2012 Bani... ha trovato la geocache

Niedlich! Als letzter konnte ich mich noch fix eintragen. (DAS BESTE IMMER ZUM SCHLUß)

trovata 04. febbraio 2012 Kajaklexa ha trovato la geocache

Einmal Verstand ein wenig angestrengt, da war er auch schon gefunden.
Nur das Logbuch ist nichts für steife Hände...Zwinkernd

trovata 05. dicembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.