Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Licht

door dream-cacher     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.861' E 013° 50.964' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. oktober 2011
 Listed since: 16. oktober 2011
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD4E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
62 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Nano-Quickie für zwischendurch. Nix besonderes an keinem besonderen Ort. Dafür in Heidenau wo es von Caches ja nicht gerade wimmelt. Für alle Cacher die ihren Such-und-Find-Trieb schnell und unkompliziert befriedigen wollen.

Achtung Muggelgefahr. Hier muss irgendwo ein Nest sein.

Bringt bitte einen Stift. Nanostifte wurden leider noch nicht erfunden. Verschlossen

Happy hunting wünschen die dream-cacher

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Licht    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 15:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 19. februari 2012 Biera heeft de cache gevonden

Ui, den haben wir doch heute noch gefunden.
Und wollten melden, dass das Logbuch voll ist.

Naja, dann hoffen wir, dass du ein schönes neues zu Hause findest.

Gevonden 18. februari 2012 Bani... heeft de cache gevonden

Niedlich! Als letzter konnte ich mich noch fix eintragen. (DAS BESTE IMMER ZUM SCHLUß)

Gevonden 04. februari 2012 Kajaklexa heeft de cache gevonden

Einmal Verstand ein wenig angestrengt, da war er auch schon gefunden.
Nur das Logbuch ist nichts für steife Hände...Zwinkernd

Gevonden 05. december 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.