Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Der 5-ender

Der Name ist Programm...

di Soiya     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 32.005' E 009° 42.410' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 12. novembre 2011
 Pubblicata dal: 12. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD6C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
295 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte seit vorsichtig auf dem Weg zu diesem einzigartigen Naturphänomen. Der Weg ist keine große Herausforderung, jedoch sind kurze Hosen nicht sehr zu empfehlen...


Viel Erfolg beim suchen!

Ich freue mich über Eure Meinung, da dies mein erster Cache ist.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der 5-ender    trovata 31x non trovata 0x Nota 1x

trovata 22. aprile 2023, 10:47 Anna_Theke ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Pillefeet waren wir heute rund um Mellendorf aktiv. Auch diese Dose konnten wir sehr gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Soiya für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
98, 22. April 2023

trovata 27. maggio 2022, 17:27 Ace Walker ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte für heute der letzte sein. Da haben wir uns nochmal ein wenig die Zähne ausgebissen, bevor wir fündig wurden. Bei den Koordsprüngen kein Wunder. Aber somit habe ich wenigsten wieder eine grade Anzahl an gefundenen Caches. Dfdc
Und jetzt ab zur großen Fellie, die wartet schon mit lecker Bratwurst auf uns!

trovata 02. aprile 2021, 17:42 Heidi BMR ha trovato la geocache

Heute mit dem Drahtesel mehrere Caches besucht. Hier war schnell klar, was mit dem 5-ender gemeint ist. Also konnte der Cache auch schnell gefunden und geloggt werden. DfdC

trovata 23. gennaio 2021, 13:11 BitchSensei ha trovato la geocache

Wir waren da leider kein Stift in der Box 

trovata The geocache needs maintenance. 02. gennaio 2021, 14:20 m0le ha trovato la geocache

Super Cache.

ps. Könnte ein neues Logbuch gebrauchen.