Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

KretyBrunnen

Ein Cache für GeoKretys, KretyCoins,Coins und Traffelbugs

von doglobe     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.777' E 012° 52.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 23. November 2011
 Gelistet seit: 24. November 2011
 Letzte Änderung: 23. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD77A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Diesen Cache hab ich angelegt, damit mein DosenfischerKrety einen Start- und Zielcache hat. Geokrety, Coins und Travelbugs die hier abgelegt werden, nehme ich mit nach Berlin. GeoKretys wandern von hier direkt in ein MoleHole welches nach Gdansk oder Wien führt... Für alle anderen ist das einfach nur ein Statistikpunkt. Gruß, DoGlobe

Start (Stages of a Multicache) N 52° 04.780 E 012° 52.676   

Note: Gehe von hieraus nach NW zum Brunnen

Brunnen (Stages of a Multicache) ???   

Note: von Zentrum des Brunnen eine Peilung 113° 52m

Final (Final Location) ???   

Note: Final

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KretyBrunnen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. August 2013 doglobe hat den Geocache deaktiviert

gefunden 04. November 2012 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

4.November -|- 15.20

Erst kurz als Neptun im Brunnen posiert und die Peilung vorgenommen, danach bei einsetzendem Regen ab durchs Unterholz. Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

gefunden 14. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als Abschluß für unsere heutige Treuenbrietzen-Opencaching-Dosensammeltour haben wir uns den Kretybrunnen ausgesucht, denn Geokrety sind schon etwas ganz besonders feines und wir haben stets welche dabei um gefundene Caches damit zu versorgen. Hier fanden wir erst zwei Krety, von denen einer uns gehört und erschreckenderweise in der falschen Verpackung lag (Ist schon traurig, das manche geocacher Zip-Tütchen klauen müssen!), die nahmen wir mit und ließen dann gleich noch drei andere da, die nun auf Weiterreise warten. Drücken wir mal die Daumen, das sie nicht allzu lange warten müssen... Lächelnd

gefunden 21. September 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Den Ort kannte ich schon. Hier hatte ich mal einen Krankenhausaufenthalt. Schöner Cache. Ich habe einen GeoKrety abgelgt.

DfdC DM4TNF