Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Parken Verboten

par schazzi     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.481' E 007° 42.465' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:22 h 
 Caché en : 11. septembre 2010
 Affiché depuis : 08. décembre 2011
 Dernière mise à jour : 08. décembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD82F
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
474 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

text1.jpg

 

gcvote.php?bannertype=stars&waypoint=GC2

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 26.484'
E 007° 42.557'
am besten hier Parken
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

..3.2.1.zrvaf (ahyy)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Parken Verboten    trouvé 25x pas trouvé 3x Note 1x

pas trouvé 26. février 2024, 16:04 ArtemisBeloved n'a pas trouvé le géoacache

Ich vermute der cache wurde kaputt gemacht 

trouvé 09. juillet 2023, 08:09 Wackehupser trouvé la géocache

Da wir gerade das bisher wärmste Wochenende in diesem Jahr haben, dachten wir uns, das wir heute Caches mit Wasser oder in Höhlen/Tunneln machen müssen.
Dies war 3/4

Zusammen mit Back_Tasse und 19tica78

Vielen Dank an Team Schazzi, adopted by NODOG
von Wackehupser
Team Pfälzer Waldstöberer
(Black_Tasse, 19tica78, Wackehupser & Fellnase 🐶)
D 3.5 / T 3.5
Gefunden: 100

trouvé 25. février 2023, 18:18 acul_3 trouvé la géocache

Ein Termin in Saarbrücken stand auf unserem Programm und so wurde kurzerhand das gesamte Team Chili angefunkt, ob nicht ein gemeinsamer Ausflug möglich wäre, um den ein oder anderen interessanten Cache auf dem Weg nach und in und um Saarbrücken anzugehen. Am Vortag wurde noch eine Wunschliste mit allerlei matrixrelevanten Caches zusammengestellt.

Dieser hier war einer davon und sollte auf der Heimfahrt noch "mitgenommen" werden. Das Listing und auch die Karte wurden im Vorfeld studiert. Da war für uns klar, hier gibt's nur eine Möglichkeit 😁

Das Logbuch wurde geborgen und unser Team-Log darin hinterlassen.

Herzlichen Dank an schazzi fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trouvé 25. février 2023, 11:10 4C34N trouvé la géocache

Das Wochenende stand vor der Tür und wir hatten noch keinen Plan. Da kam die Anfrage von acul_3 und Ghostlector: "Wir wollen ein Fahrrad kaufen, wollt ihr mit?" Nun ja, warum nicht... Saarbrücken war das Ziel. 🤣🙈🤣

Na das würde wieder ein spannender Ausflug im 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) werden.
Die Listen füllten sich schnell mit diversen Caches. Ein paar Labs, jede Menge Tradis waren auch dabei. Dann nahmen wir uns auch ein paar Rätsel vor und schon stand der Plan.

Bis auf einige wenige Caches, die leider keinen Wartungslog erhielten, sondern auf wundersame Weise geloggt wurden, konnten wir alles finden und unsere Teamsignatur im Logbuch hinterlassen. 😎

Der Blick auf die Karte ließ nicht viel Spielraum zu. Also sind wir der Vermutung nachgegangen und wurden fündig. 😁

Team 4C34N bedankt sich bei schazzi für Parken Verboten, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 275

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. septembre 2022, 21:55 *Eichhörnle* n'a pas trouvé le géoacache

Im Listing ist der falsche GC-Code verlinkt.
Das ist aber nicht der Grund, dass wir die Dose nicht gefunden haben.
Wir hatten einfach nicht die richtige Idee...

Vielen Dank an schazzi für das Legen des Cache.

Viele Grüße *Eichhörnle*