Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Bruchpilot

por TreeHouseCacheTeam     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 49.570' E 008° 32.681' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 30:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. enero 2012
 Publicado desde: 08. enero 2012
 Última actualización: 01. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD9AD

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
307 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn man die Augen offen hällt und den Hinweis beachtet und versteht, ist es eigenlich gaaaaaanz einfach ;)

Im Sommer etwas schwerer zu finden.

Wer wissen will wieso der Cache so heiß wie er heißt, sollte mal im Deckel der Dose die Beschreibung lesen.

Gutes Schuhwerk und lange Hosen empfohlen.

PS: Wir wissen ja das unsere Bleistifte schön sind aber bitte lasst sie doch im Cache drin  ;) Danke !

Ayuda adicional   Descripción

Nfgrevk haq Boryvk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información), Vogelschutzgebiet Hessische Altneckarschlingen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bruchpilot    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. junio 2022, 16:27 4C34N ha encontrado el geocache

Schon sehr lange liegen die Caches dieses Gebietes auf unserer Liste. Immer wieder passte es irgendwie nicht rein. Heute allerdings wurden sie direkt angesteuert.

Das CM konnte an einem geeigneten Parkplatz gut abgestellt werden und dann gings auch schon mit dem Rad los.

Teilweise stehen die Gräser hier sehr hoch, teilweise sogar hüfthoch. Viele Zecken tummeln sich hier ebenfalls. Also Vorsicht!

Das Versteck konnte trotz allem gut entdeckt werden. Danke für die geschichtlichen Infos an dieser Stelle.

Team 4C34N bedankt sich bei TreeHouseCacheTeam für Bruchpilot, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 187

encuentran 27. febrero 2022 dogs4walk ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg von unserem heutigen Aufenthalt in Goddelau absolvierten wir bei herrlichstem Sonnenschein u.a. auch diesen Cache.

Ein etwas längerer Spaziergang führte uns an die gesuchte Stelle.

TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2021, 17:41 cschuhknecht ha encontrado el geocache

Da hab ich doch tatsächlich noch was gelernt :) Schöner Cache.

encuentran 16. abril 2021, 21:57 acul_3 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an TreeHouseCacheTeam fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

encuentran 16. abril 2021, 21:12 Ghostlector ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.