Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Bruchpilot

di TreeHouseCacheTeam     Germania > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 49.570' E 008° 32.681' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 30:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. gennaio 2012
 Pubblicata dal: 08. gennaio 2012
 Ultimo aggiornamento: 01. settembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD9AD

34 trovata
0 non trovata
0 Note
7 Osservata
0 Ignorata
307 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn man die Augen offen hällt und den Hinweis beachtet und versteht, ist es eigenlich gaaaaaanz einfach ;)

Im Sommer etwas schwerer zu finden.

Wer wissen will wieso der Cache so heiß wie er heißt, sollte mal im Deckel der Dose die Beschreibung lesen.

Gutes Schuhwerk und lange Hosen empfohlen.

PS: Wir wissen ja das unsere Bleistifte schön sind aber bitte lasst sie doch im Cache drin  ;) Danke !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nfgrevk haq Boryvk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hessische Altneckarschlingen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bruchpilot    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. giugno 2022, 16:27 4C34N ha trovato la geocache

Schon sehr lange liegen die Caches dieses Gebietes auf unserer Liste. Immer wieder passte es irgendwie nicht rein. Heute allerdings wurden sie direkt angesteuert.

Das CM konnte an einem geeigneten Parkplatz gut abgestellt werden und dann gings auch schon mit dem Rad los.

Teilweise stehen die Gräser hier sehr hoch, teilweise sogar hüfthoch. Viele Zecken tummeln sich hier ebenfalls. Also Vorsicht!

Das Versteck konnte trotz allem gut entdeckt werden. Danke für die geschichtlichen Infos an dieser Stelle.

Team 4C34N bedankt sich bei TreeHouseCacheTeam für Bruchpilot, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 187

trovata 27. febbraio 2022 dogs4walk ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg von unserem heutigen Aufenthalt in Goddelau absolvierten wir bei herrlichstem Sonnenschein u.a. auch diesen Cache.

Ein etwas längerer Spaziergang führte uns an die gesuchte Stelle.

TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2021, 17:41 cschuhknecht ha trovato la geocache

Da hab ich doch tatsächlich noch was gelernt :) Schöner Cache.

trovata 16. aprile 2021, 21:57 acul_3 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an TreeHouseCacheTeam fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trovata 16. aprile 2021, 21:12 Ghostlector ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.