Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Traditional Geocache

Blick über Eßlingen

Ein kleiner Drive-In etwas ausserhalb von Eßlingen. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

by JDL310     Germany > Baden-Württemberg > Tuttlingen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 59.732' E 008° 43.159' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 27 January 2012
 Listed since: 27 January 2012
 Last update: 28 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDA85

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
197 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Als meine Tochter und Ich unseren 20 Cache gefunden haben wollte Sie endlich auch einen eigenen "Schatz" verstecken. Also haben wir für euch einen kleinen Drive-In gemacht. Viel Spass wünschen Papa und Lara

 

Stift zum loggen nicht vergessen!!!

 

IN: Ball

     Schlüsselanhänger


Additional hint   Decrypt

Nz Shffr qre mjrv Hamregeraayvpura.
Unygrg qbeg nhffpunh anpu rvarz Fgrva!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Die Unzertrennlichen
Die Unzertrennlichen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blick über Eßlingen    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 12 May 2020, 22:21 Robidog24 found the geocache

Das Wetter entwickelte sich heute prächtig. Zwar merklich kühler als zuvor, aber viel Sonne. Also machten wir uns nach dem Einkaufs- und Haushaltskram auf Tour.

Als dann wieder auf den Heimweg ging, machten wir einen Schlenker zu dieser Dose. Ein schneller Fund.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #107.

Found The geocache description is outdated. 16 May 2019, 09:20 Burggeist found the geocache

Das Suchbild hilft hier nicht mehr weiter. Vor Ort sind nun zwei etwa einen Meter hohe gut eingewachsene Baumstümpfe.
Die Dose und der Deckel sind kaputt aber der Inhalt ist trocken.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

Found 17 February 2017 Elektrikör found the geocache

Gerade sehe ich daß dieses Dösle auch auf OC gelistet ist, deshalb noch mein verspäteter log : Der steht schon ewig auf der To do Liste, fahre ich doch regelmäßig dran vorbei. Heute also mal die Bundesstraße verlassen und über Eßlingen gefahren ( Ich komme übrigens aus Esslingen/N). Das Dösle war zwar bissle im Off aber gut zu finden. Der Deckel hat einen Riss, Steine als Tarnung sind doch nicht das Wahre. Danke für die Dose. Gruß Elektrikör

Found 11 September 2015, 15:42 MTB-iker found the geocache

11. September 2015
#25
Kurz hier gesucht und erfolgreich geloggt.
Alles in Ordnung.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose an
Blick über Eßlingen

Found 09 July 2015 Wuchtel found the geocache

Beim "Über-Eßlingen-blicken" hatte ich erstaunlich viel Straßenlärm im Ohr.

DFDC Wuchtel