Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

In den Tiefen des Zwenkauer Forst

An den Koordinaten aus der Cachebeschreibung befindet sich natürlich kein Cache.

par Waitsnake     Allemagne > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 13.400' E 012° 19.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. février 2012
 Affiché depuis : 10. février 2012
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCDB35
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
361 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Um an die Koordinaten des Caches zu gelangen müsst ihr erst ein Textadventure der alten Schule lösen.

Direkter start über Java Web Start
Anmerkung:
Zum direkten starten muss Java Runtime Umgebung (JRE) installiert sein, was man bei Bedarf im Web leicht findet.


Man kann das Skript des Spieles aber auch direkt hier laden: Zwenkauer_Forst
Anmerkung:
Das Skript liegt im floydc-Format vor, welches mit einem Floyd-Interpreter läuft. Auf der Homepage des Autors von Floyd, Oliver Berse, findet man eine Java, Windows und Mac OSX Version des Interpreters, d.h. die JRE ist nicht unbedingt erforderlich.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 13.318'
E 012° 19.464'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gbgrf Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elsteraue südlich Zwenkau (Infos), Landschaftsschutzgebiet Elsteraue (Infos), Vogelschutzgebiet Elsteraue bei Groitzsch (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In den Tiefen des Zwenkauer Forst    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

disponible 11. janvier 2019 Waitsnake a maintenu la géocache

Links erneuert.

trouvé 05. août 2018 reSep trouvé la géocache

Ohhhh, diese Koordinaten schlummern schon eine Weile im GPS, aber so tief in den Forst habe ich mich bisher nicht hinein getraut. Heute nahm ich allen Mut zusammen und betrat den Zwenkauer Forst. Lange musste ich nicht suchen, da die Box ziemlich offen da lag.
Das Logbuch ist leider durchnässt und fängt schon langsam an zu muffeln. 
Nach dem Schließen, tarnte ich die Box wieder.......sie soll ja nicht weg kommen.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trouvé 03. mars 2018 salmiaker trouvé la géocache

Das ist mal ein besonderes Rätsel :-) Die Schwierigkeiten nahmen schnell ihren Lauf: das Spiel erst mal lauffähig kriegen^^ Noch nie von einer floydc-Datei gehört. Aber die Hürde war schnell genommen. Solche Art von Textadventure kannte ich vorher noch gar nicht. Vom Prinzip her ja ähnlich zu Klassikern wie Monkey Island, nur eben ohne Grafik. Die Finalkoordinaten konnte ich dann bald entlocken.
Heute war dann der Outdoor-Teil dran. Also ging es Quer-Feld-ein. Dank Hint war die Dose bald gefunden. Die Vorlogger haben ja schon berichtet, dass das Logbuch nass war. Wegen dem strengen Frost der letzten Tage war das Buch komplett zugefroren und konnte quasi nicht mehr ohne Zerstörung geöffnet werden. Ich habe ein Zettelchen mit meinem Log beigelegt.
Vielen Dank für das Vorstellen von Textadventures. Sehr interessant für Adventure-Fans wie mich :-) Danke für den Cache!

trouvé 15. octobre 2017 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem traumhaften Oktobersonntag wäre alles andere wie seine Zeit im Freien zu verbringen eine Sünde gewesen... 🤗! Für mich eh die schönste Jahreszeit, da sollte man(n) jeden Moment aufsaugen wie ein Schwamm! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

disponible 19. mai 2017 Waitsnake a maintenu la géocache

Links erneuert.