Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der übliche Verdächtige

Der Klassiker der Cache-Verstecke!

door Paus-online     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.470' E 007° 44.154' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 26. april 2012
 Listed since: 27. april 2012
 Laatste verandering: 27. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE16C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
172 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die meisten Geocacher werden das kennen: Auf dem Weg zu den Zielkoordinaten fällt einem schon von weitem das Versteck auf, so daß man eigentlich auf das GPS verzichten könnte - eben weil es sich um einen der "üblichen Verdächtigen" handelt.

Und genau um einen solchen geht es bei diesem Cache!

Achtung: Dies ist kein Drive In!
Die Bundesstraße muß nicht betreten werden!
Bei der Anreise mit dem Auto bitte unbedingt die Parkplatz-Koordinaten verwenden!
Keinesfalls sollte auf der Bundesstraße geparkt werden!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der übliche Verdächtige    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. november 2016, 19:32 AlmostBrilliant heeft de cache gevonden

Dieser lag schon lange auf unserer Liste, heute endlich mal angehalten und die Dose gesucht. War doch gar nicht so schwer....

Gevonden 31. mei 2016, 16:00 Eddy200 heeft de cache gevonden

Danke fürs Verstecken

Gevonden 26. november 2013, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Hier war eine Klettereinlage notwendig und auch ohne Spoiler war die Dose dann irgendwann nach nicht allzu langer Zeit geborgen ...

T4TC!

#485

Gevonden 18. juni 2013 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute war für das Team der EGDBSC mal ein Schwitztag angesagt. Trotz Temperaturen von 35° konnten wir alle Caches die wir gesucht haben finden und die Logbücher signieren.
Danke an die ownerfürs verstecken
ajokoira

Gevonden 18. juni 2013 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht und gefunden.

DFDC

Cache-Gatherer