Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

dieser Blick

par theisensch     Allemagne > Sachsen > Mittweida

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 05.539' E 012° 47.988' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:09 h 
 Caché en : 02. mars 2012
 Affiché depuis : 07. juin 2012
 Dernière mise à jour : 14. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCE4E4
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Immer eine Pause wert

44bc5ff9-56a6-4479-a2c7-fc06d98bfc68.jpg

Macht mal ne Pause!

Rechts ran, Motor aus, Aussicht genießen und Cache suchen.

Gönnt euch vor, während oder nach der Suche mal einen Blick ins Muldental, zum Rochlitzer Berg und bei schönem Wetter bis nach Leipzig zum Völkerschlachtdenkmal.

Bitte Bleistift und Spitzer im Cache lassen!!!


ACHTUNG: SEHR GROßE MUGGELGEFAHR!! Sucht bitte so, dass euch keine Muggels aus den Fenstern des ersten Hauses zuschauen können.


Viel Spaß!

3719496a-8697-4409-875d-ac5c32f78dbe.jpg

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour dieser Blick    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 19. décembre 2020 ANNO1999 trouvé la géocache

An diesem frühlingshaften letzten Herbsttag im letzten Monat des Jahres ging es zusammen mit der JuL.E.2910 wie schon am letzten Wochenende wieder in die Rochlitzer Flur... 🤗! So langsam geht uns hier das Dosenfutter zur Neige, ich hoffe für die Zukunft das da hier wieder einiges "nachwächst"... 😁. Ich mag es immer wieder in diese Stadt zu fahren, bin ja nun auch ein Kleinstädler aus Leisnig! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

trouvé 13. juillet 2020 D1k74 trouvé la géocache

Ich kann mir gar nicht vorstellen das man hier einen Muggel auffällt mir ist ja nicht mal der Cache aufgefallen das gelang Brunowins.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

trouvé 08. avril 2017 -=Cacher=- trouvé la géocache

Passend zum nahenden Sonnenuntergang stoppten wir hier an dieser feinen Stelle. danke für die tollen Impressionen und TFTC

trouvé 14. mai 2016 DD_LL trouvé la géocache

Hier waren wir und waren ein wenig enttäuscht.
Vielleicht sollte der Hint in Deutsch geschrieben werden.
Auf die Bank setzen war nicht angebracht, da die ganzen Latten herausgezogen waren.
Vielleicht war es dem ETWAS morschen Holz zu schulden oder übereifrigen Cachern die zwischen dem Holz den Cache vermuteten.

Vielen Dank für's Legen
Liebe Grüße
DD_LL

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache