Buscar Waypoint: 

archivado

 

Sternenlicht

por Z-Yago     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 18.133' E 010° 50.432' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. junio 2012
 Publicado desde: 17. junio 2012
 Última actualización: 01. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCE5D5
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
196 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sternenlicht

Ihr habt Lust auf zwei Tunnel?
Aber Achtung das hier ist kein Mittagspausen-Cache es kann gut sein das ihr Schmutzig werdet, ist aber nicht so schlimm am Final wird es dafür Nass...

Parkplätze findet ihr bei N48°18.897 E010°50.802

von hier sind es ca. 2 Km bis zum Final. Bitte nicht mit dem Auto weiterfahren, der Weg ist für Kraftfahrzeuge aller Art gesperrt.
Die Strecke ist mit dem Fahrrad gut zu bewältigen.

Bei N48°18.133 E010°50.432 findet ihr die Hinweise auf das Final.
Eine Taschenlampe ist hier kein muss, ist aber doch Nützlich

Finalberechnung:

N 48°17.Cassiopeia / Drache / Luftpumpe
E010°50.Leier / Kreuz des Südens / Südliche Krone

Ayuda adicional   Descripción

Fcvpxmrggry üore qvr wrjrvyvtra Xbafgryyngvbara fvaq ibegrvyunsg. Jnggubfr bqre Anffr Süffr, qnff Üoreynffr vpu rhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Wertachauen zwischen Inningen und Göggingen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sternenlicht    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 01. mayo 2014 Z-Yago has archived the cache

Ich habe keine Lust mehr die ganze Zeit hinter Cachern herzuräumen die der Meinung sind meine Caches Umbauen zu müssen...

disponible 19. julio 2013 Z-Yago has maintained the cache

Es kann Weitergehen.

temporalmente no disponible 17. junio 2013 Z-Yago has disabled the cache

Wartungsrunde Fällig

encuentran 20. mayo 2013 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang führte uns durch den herrlichen Wald zur ersten Station. Zu finden gab's hier leider nix, dafür fing es an zu regnen. Aber steht ja im Listing beschrieben, dass man bei dem Cache nass wird, hat also gepasst.
Ein kurzes Gespräch mit dem letzten Rest des Akkus brachte dann die Erleuchtung und nach etwas Schauen konnten wir doch noch die gesuchte Galaxie mit dem einen begehrten Stern finden und loggen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 04. noviembre 2012 madmaxhh ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rotfi und Thorsten.T haben wir heute die Reise ins Sternenland angetreten. Wir konnten alles gut identifizieren und waren am Ende froh, die EWCA dabei zu haben.
DFDD und schöne Grüße aus LL
madmaxhh