Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

Cool Cows

por Die Speedys     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.494' E 007° 26.057' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 15. julio 2012
 Publicado desde: 15. julio 2012
 Última actualización: 25. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCE798
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
108 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Schneller Tradi wo es Kühe gibt.



Willkommen in



Vielleicht wird hier einmal "Das Schweigen der Kälber" gedreht.

 

Der Micro ist ein wenig von der eigentlichen "Attraktion", an einer Kapelle versteckt.

So haben die Kapellenfreunde auch was davon.

Hinter ihr rechts in der Ecke, ist noch ein seltsames Kreuz zu sehen.



Die "Coolen Kühe" sollten aber dennoch nicht zu übersehen sein.

 

Wenn Ihr noch wenige Meter nach Westen geht, sind in einer Hauseinfahrt noch ein paar "Cool Pigs" zu sehen.

 

Parken könnt ihr vor Ort an der Straße. Eure Kinder solltet ihr mitnehmen, es wird ihnen bestimmt gefallen.



Viel Spaß wünschen euch "Die Speedys"

Ayuda adicional   Descripción

Eüpxfrvgr hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cool Cows    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 25. abril 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 02. mayo 2016 Die Speedys has archived the cache

Schluss hier bei Opencaching.

encuentran 11. julio 2015, 16:41 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Als ich kurz vorm Cache war, sah ich plötzlich lauter Kühe. Hier in Büsch kommen diese Sonderexemplare also zur Welt. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, fiel mir der EU-Baum auf. Da hängt doch tatsächlich noch ein Schild mit Athen dran.
Anschließend habe ich den Cache gesucht. Das ist alles so fein, dass man sich kaum traut. Aber ich einen "verdächtigen" Stein entdeckte wurde ich fündig. Zu meiner Verwunderung fand ich nicht nur das Logbuch, sondern auch 50 Cent darin. Die habe ich natürlich drin gelassen.
Vielen Dank für's herführen und natürlich für den Cache.

Imagen para el log de entrada
MuuuhhhhhhMuuuhhhhhh
Ob da noch alles richtig ist?Ob da noch alles richtig ist?

encuentran 11. octubre 2014, 09:14 gps_asbach ha encontrado el geocache

Bereits am 11.10.2014 gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.
DFDC gps_asbach

encuentran 15. junio 2014, 14:35 ClaWol ha encontrado el geocache

Habe heute meinen ersten Cache gefunden.
War auch der, der von zu Hause am nächsten lag.
War einfach zu finden, hat aber großen Spaß gemacht.