Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Bonustrack(back) - Nachts hinterm Telegrafenberg

par roamer_ge     Allemagne > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.469' E 013° 03.988' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 10. septembre 2009
 Publié le : 29. août 2012
 Dernière mise à jour : 17. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCEA6E
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
2 Ignoré
75 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Bonuscache macht die nächtliche Tour "Nachts hinterm Telegrafenberg" dann rund. Aber Vorsicht, dieser Multi-Stage-Bonus ist nicht ganz ohne...

Weitere Infos findest du im Final von "Nachts hinterm Telegrafenberg". Viel Spaß.

PS: Für die Ausrüstung beachtet die Hinweise in der Internetbeschreibung von "Nachts hinterm Telegrafenberg - LP Nightcache" !!!

Auf dem gesamten alten Schießplatz bitte immer mit Vorsicht agieren! Hier finden sich möglicherweise doch vereinzelt noch alte und neuere Munitionsreste (vor allem in den Schießscharten). Metallische Gegenstände müssen für diesen Cache nicht ausgebuddelt und bewegt werden. Also Obacht!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 17. juillet 2013 roamer_ge a archivé la géocache

Ohne Hauptcache kein Bonus.

trouvé 12. octobre 2012 Keraban trouvé la géocache

Für den Rückweg vom Hauptcache wählten Ezh_gps, S-Man42 und ich den Bonustrack(back). Der Weg war hier etwas schwieriger, aber trotzdem auch bei Nieselregen gut zu meistern. Schnell erreichten wir das Gebiet des Finals. Meine beiden Begleiter beobachteten gelassen meine Suche nach der Dose, denn sie hatten sie schon längst entdeckt. Doch kurz darauf konnte ich die Dose bergen und das Logbuch zum Signieren weiterreichen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Runde, an Ezh_gps für das Organisieren des nächtlichen Ausflugs und an S-Man42 für die anschließende Begutachtung meiner Bastelarbeit.  ;) Vielen Dank an den Owner für die zusätzliche Aufgabe und die Pflege des Caches. Hat Spaß gemacht.

Keraban

trouvé 17. août 2012 smi.cache trouvé la géocache

Diesen Cache gemeinsam mit meinem Cousin als Highlight seines Besuches angegangen. Und dann auf dem Rückweg auch gleich den Bonus eingesammelt...

Danke für's Legen!

trouvé 30. septembre 2011 Megachip trouvé la géocache

Das war ja wie Achterbahn fahren ;) Danke auch für den Bonus, hat wirklich Spaß gemacht.

trouvé 07. août 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Uff... den haben wir nach dem Hauptcache natürlich auch nochmitgenommen.
Terraintechnisch die Härte.
Das "Aufklärungsteam" ist hier vorausgelaufen und hat den besten Weg ausgecheckt. :)

Schwitzend und schnaufend konnten wir dann letztendlich die Bonusdose in unseren Händen halten.

TFTC