Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Volksgarten (Multi)

di Bobbycar77     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.797' E 006° 52.509' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 18. luglio 2012
 Pubblicata il: 11. settembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 10. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEBE2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
157 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster Multi...keine große Geschichte dahinter.
Habt nur Spaß in diesem wunderschönen Park in Osterfeld, dem Volksgarten.

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….


Nach diesem Multi könnt Ihr noch einen Bonus (OCEBDB) in diesem Park loggen und es gibt im Finale noch die Koords für einen Special-Bonus (OCEBE0).
An den Stationen erwarten Euch Koordinaten zur nächsten Stage.
Es sind 3 Stationen plus Final.
UV - Licht wird benötigt !!!!



Bitte verlasst nicht die Wege, außer Ihr seid nahe an einer Stage.
Vor allem von Stage 3 zum Finale bitte außen rum über den Weg gehen, bis eine Möglichkeit kommt, den Cache zu heben, ohne eine Cacherautobahn zu bauen...

Geht mit der Natur bitte sorgsam um und hinterlaßt auch keinen Müll :)

Der Weg ist nicht lang und dieser Multi ist in kurzer Zeit zu lösen...

Somit "Always Happy Hunting"

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 30.807'
E 006° 52.486'
Punto di riferimento
N 51° 30.785'
E 006° 52.510'
Station 1
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: Unaqynhs
Fgngvba 2: anpu hagra thpxra
Fgngvba 3: qvrfzny xrva Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Volksgarten Osterfeld (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Schwarzer Haken di Urmel

Log per Volksgarten (Multi)    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 10. ottobre 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 10. settembre 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten der Multi nicht beginnt, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (10.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. agosto 2014, 19:20 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden!
DfdC
DieEndlosSucher

trovata 13. agosto 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Heute habe ich, gemeinsam mit Horusa und ihrem Sohn, den Volksgarten unsicher gemacht.
An Station 1 haben wir eine ganze Weile gesucht. Vielleicht wäre es sinnvoll, im Listing zu erwähnen, dass eine Machete als Spezialausrüstung benötigt wird. Ein wenig habe ich das Dornenzeug mit dem Multitool ausgedünnt - der Anfang ist also gemacht.
Station 2 war sehr leicht zu finden, an Station 3 haben wir aufgrund springender Koordinaten eine ganze Zeitlang an den falschen Stellen gesucht, bis uns das Versteck geradezu ansprang. Der Rest war dann nur noch Formsache.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 26. febbraio 2014 terry64 ha trovato la geocache

Als wir beim ersten Mal hier waren, fanden wir die Anfangskoordinaten nicht. Beim zweiten mal sollte es dann gelingen und die Dose konnte signiert werden. terry64