Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Wettercam Geislingen

Ein Webcamcache in Geislingen an der Steige

por hansundgrete     Alemania > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 36.775' E 009° 50.663' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 31. octubre 2012
 Publicado en: 31. octubre 2012
 Última actualización: 03. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEF00

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
192 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Común
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Wettercam Geislingen liefert 24 Stunden ein Bild, welches alle 10 Min. aktualisiert wird.

Um diesen Cache zu loggen stellt Euch auf dem Parkdeck des SonneCenters in den auf dem Bild angegebenen Bereich und lasst ein Foto von Euch machen.

Link zur Webcam

Imagenes

webcam
webcam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wettercam Geislingen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. octubre 2020, 19:22 NK_HS ha encontrado el geocache

Endlich Urlaub und Familie besuchen.
Nach circa 15 min hatte sich das Foto endlich aktualisiert. Man sieht nur unsere Lampen, da es schon recht dunkel war.
Danke fürs Legen

NK_HS
# 6. Oktober 2020

Imagen para el log de entrada
Kleiner weißer PunktKleiner weißer Punkt

encuentran 27. febrero 2016 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Ich kam – natürlich – genau zwei Minuten nach dem letzten veröffentlichten Foto an, also musste ich erstmal eine gefühlte Ewigkeit warten. Dafür hatte ich Zeit mir zu überlegen, wo ich mich genau hinstellen möchte und entschied mich dafür, das erste „i“ in dem großen Werbeplakat für die Spielhalle abzudecken (das zweite „i“ wird ja schon von einer Laterne abgedeckt).

Imagen para el log de entrada
Vorm i im roten KringelVorm i im roten Kringel

encuentran 23. septiembre 2013, 13:31 Spike05de ha encontrado el geocache

So, nachdem es das letzte mal irgendwie nicht funktionieren wollte mit der Webcam und auch nach einiger Zeit kein neues Bild kam hab ich es heute nochmals versucht. Dabei hab ich festgestellt das die Kamera nur jede 15 Minuten aktualisiert. Ist aber nicht so schlimm denn in der Sonne zu warten war ganz angenehm. Cool

Ich hab mal mein Auto (grün) mit einem Pfeil markiert und mich (rotes T-Shirt) auch. Hab mich extra an die gelbe Werbetafel hingestellt damit man so ungefähr etwas erkennt. 

Viele Grüße aus Neu-Ulm

Spike05de

Imagen para el log de entrada
Webcam LogproofWebcam Logproof

encuentran 01. julio 2013 Die Eybacher ha encontrado el geocache

Geislings erster Webcam Cache und solange ungeloggt bis jetztZwinkernd Super idee 

danke sagt Team Porter

Imagen para el log de entrada
weisser Lagunaweisser Laguna