Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Abgetaucht

Hier sucht ihr am Wallhäuser Schwimmbad einen kleinen Cache für zwischendurch

by Freakzzzzz     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 53.407' E 007° 45.575' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 January 2013
 Published on: 09 January 2013
 Last update: 08 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF1A0

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
41 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hier kann man im Sommer gut schwimmen gehen oder einfach in der Sonne relaxen.
Der Cache liegt außerhalb vom Schwimmbad Gelände und es muss auch zu keinem Zeitpunkt betreten werden, es sei denn ihr wollt schwimmen gehen.
Geparkt werden kann direkt vor Ort.
Im Sommer kann es mal vorkommen das es hier relativ Muggelig ist. Aber das kann man umgehen in dem man in den frühen Abendstunden oder früh morgens auf die Suche geht.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim suchen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Abgetaucht    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 08 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC438VB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 06 September 2014 Fassenachterin found the geocache

Heute ging es mit ergodragonegg auf eine schöne Cachetour in der Gegend.
Wir haben viel geschwitzt, denn das war anstrengend, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Bei der Hitze wären wir auch gerne abgetaucht, aber blöd ohne Badesachen.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Bad Homburg im Hochtaunus!

15.47 Uhr

Found 12 January 2014, 21:00 Heinzybaby found the geocache

Heute war ich zusammen mit meiner Gastcacherin unterwegs auf einer wirklich schönen und abwechslungsreichen Dosen-Einsammel-Runde inkl. des Besuchs von drei Earthcaches zwischen Wallhausen, Hergenfeld und Dalberg. Wie sich herausstellte entspricht die zurückgelegte Wegstrecke der halben Vitaltour, die dort prima ausgeschildert ist. Hier konnten wir nach dem systematischen Absuchen der üblich verdächtigen Stellen relativ schnell fündig werden ...

T4TC!

#593

Found 09 August 2013, 17:00 BuFCache_13 found the geocache

 Es gab Schwierigkeiten mit den Koordinaten. Aber letzendlich wurde dieser schöne, aber auch schwierige versteckte Cache, mit ein wenig  Hilfe des Wallhäuser Fußballvereins,gefundenLächelnd

DfdC

BuF

Found 07 August 2013 MurphyWyler found the geocache

#2411 ... 20:44 ... Da der Cachedienstag diese Woche für mich ausfallen musste, sollten eben heute ein paar Dosen be- und gesucht werden ... Ziel der kleinen Runde war Wallhausen ... Nebenan wurde zwar eifrig trainiert, aber im Freibad war es ruhig ... Also kein Problem die Dose in aller Ruhe zu befreien, zu loggen und wieder zurück zu befördern ... TFTC