Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

88:88

di the.jester     Germania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.500' E 006° 57.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 11. aprile 2013
 Pubblicata il: 11. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 25. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF53D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
306 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

abcef acdfg bc abcdef abcdfg acdfg abc abdeg

adeg abcdef abcdef acdefg acdfg abc acdfg abcdefg abcdg

geocheck_small.php?gid=61382417a3b98aa-8

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 88:88    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 25. maggio 2017 the.jester ha archiviato la cache

Sorry hier ist Schluss um Platz für Neues zu schaffen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. giugno 2016 Torald ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Vielen Dank fürs Rätsel und die schöne Dose Lächelnd

trovata 27. febbraio 2016 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei dem Rätsel stand ich erst einmal völlig auf dem Schlauch. Nachdem ich lange in der falschen Richtung gesucht hatte bekam ich einen Wink mit dem Zaunpfahl. Danach ging alles sehr schnell.
Heute habe ich das gute Wetter genutzt um den Cache zu bergen, was völlig problemfrei gelang.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 17. gennaio 2016 2go4fun ha trovato la geocache

Ein kalter Wind wehte heute in Hilden. Doch das hat Boletus-vom-Berg und mich nicht davon abgehalten, ein paar Caches einzusammeln.
Das Rätsel war vor einiger Zeit bereits gelöst, die Dose konnten wir schnell finden.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

trovata 22. novembre 2015 elmofant ha trovato la geocache

Bereits seit Tagen waren "Wir" im Vorfeld mit der Lösung
von Rätseln im Bergisches Land beschäftigt.
"Wir", das sind Julia=)99, T.A.R.M., MisterFloppy, RW71 und meine Wenigkeit.
Heute war der große Tag gekommen um gemeinsam die Lorbeeren für die Mühen einzuheimsen.
"88:88" lag mit auf unserem Weg und konnte nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert werden.]
Danke fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com