Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

88:88

door the.jester     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.500' E 006° 57.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 11. april 2013
 Published on: 11. april 2013
 Laatste verandering: 25. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF53D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
306 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

abcef acdfg bc abcdef abcdfg acdfg abc abdeg

adeg abcdef abcdef acdefg acdfg abc acdfg abcdefg abcdg

geocheck_small.php?gid=61382417a3b98aa-8

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 88:88    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. mei 2017 the.jester has archived the cache

Sorry hier ist Schluss um Platz für Neues zu schaffen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juni 2016 Torald heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Vielen Dank fürs Rätsel und die schöne Dose Lächelnd

Gevonden 27. februari 2016 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei dem Rätsel stand ich erst einmal völlig auf dem Schlauch. Nachdem ich lange in der falschen Richtung gesucht hatte bekam ich einen Wink mit dem Zaunpfahl. Danach ging alles sehr schnell.
Heute habe ich das gute Wetter genutzt um den Cache zu bergen, was völlig problemfrei gelang.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 17. januari 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Ein kalter Wind wehte heute in Hilden. Doch das hat Boletus-vom-Berg und mich nicht davon abgehalten, ein paar Caches einzusammeln.
Das Rätsel war vor einiger Zeit bereits gelöst, die Dose konnten wir schnell finden.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

Gevonden 22. november 2015 elmofant heeft de cache gevonden

Bereits seit Tagen waren "Wir" im Vorfeld mit der Lösung
von Rätseln im Bergisches Land beschäftigt.
"Wir", das sind Julia=)99, T.A.R.M., MisterFloppy, RW71 und meine Wenigkeit.
Heute war der große Tag gekommen um gemeinsam die Lorbeeren für die Mühen einzuheimsen.
"88:88" lag mit auf unserem Weg und konnte nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert werden.]
Danke fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com