Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kleiner Roßkopf?

Cache auf dem "Gipfel" eines unbenannten "Berges"

door Flopp     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 48° 00.355' E 007° 53.745' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. augustus 2013
 Published on: 14. augustus 2013
 Laatste verandering: 16. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF90F

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
157 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine kleine Dose auf dem 636,6m hohen, namenlosen "Schwesterberg" des Roßkopfs. 

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleiner Roßkopf?    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2022, 14:57 Satornos heeft de cache gevonden

Da heute in Luzern ein Feiertag war entschloss ich mich mit den ÖV nach Sankt Peter zu reisen und die 5. Etappe des Kandel-Höhenweges nach Freiburg abzuwandern. Bei schönstem Wetter gestartet wurde ich gegen Ende beim Rosskopfturm noch von einer Regenfront ûberrascht, die hier zum Glück nicht mehr so heftig war wie noch weiter südlich in Basel.
Trotzt Regen konnte ich auch dieses Versteck problemlos finden und meinen Namen in diesem Logbuch verewigen. Besten Dank Flopp für das Auslegen Hegen und Pflegen dieses Tradis.

Gevonden 20. februari 2022, 14:00 Hanneso123 heeft de cache gevonden

danke fürs herführen

Gevonden 16. oktober 2021, 17:30 Isibär heeft de cache gevonden

Heute mit dem Vierbeiner auf dem Kandelhöhenweg unterwegs und dabei auch hier vorbei gekommen.
Die Dose habe ich gut gefunden.
Alles in Ordnung.
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. september 2021 DieHirten heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rad von St- Peter nach Freiburg auf dem Kandelhöhenweg unterwegs.

Leider konnte heute nur die erste Sektion der borderline gefahren werden. Die Caches lagen zu ungünstig Zwinkernd

So gab es dann den ein oder anderen Uphillweg in anderer Richtung. Auch nicht schlecht.

Hier bin ich schon unzählige Male vorbeigeradelt, meistens ohne GPS.

Heute den Cache entdeckt und kurz hochgeradelt. Dem Cache geht es wunderbar.

 

Vielen Dank für den kleinen Abstecher.

 

Gruß,

DieHirten

Gevonden 19. december 2018, 09:39 Löwenmäulchen heeft de cache gevonden

Meinen freien Tag dazu genutzt, Mit dem Mountainbike durch den Freiburger Wald zu fahren. Dabei habe ich diesen Cache gefunden.