Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Schlumpfhausen - Der Wassermeister

por motion     Alemania > Bayern > Landsberg a. Lech

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 55.112' E 010° 47.814' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. junio 2013
 Publicado en: 28. junio 2013
 Última actualización: 06. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OCFB25
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Um im Wald überleben zu können ist es natürlich auch besonders wichtig Wasser haben.
Darum haben die Schlümpfe hier einen (Box) – Wächter - Schlumpf postiert, der jeden auf die Nase haut der unberechtigt an die Quelle geht.


ACHTUNG: Die Cache Koordinaten im oberen Teil sind die Parkplatz Koordinaten. Der richtige Cache liegt bei:

N 47.54.A*479
E 010°47.(4*A) 79

Die Zahl A findet Ihr im Hauptcache GC1ZNK5.

Wichtig! Vergesst nicht euch die Zahl für den Bonuscache zu notieren, Ihr findet sie im Logbuch und in der Dose!!

Cacheerstausstattung:

-Logbuch und Stift (Bitte im Cache lassen)
-TB Bee
-Dominosteine
-Geldbeutel
-Knax Ausmahlbilder
-Sternzeichentester
-Malstifte
-Sticker

ACHTUNG: SCHLÜMPFE IN DEN CACHES DÜRFEN NICHT ENTFERNT WERDEN


1. Cache:
Hauptcache: Schlumpfhausen - Bonuszahl A
2. Cache: Schlumpfhausen: Der Wächter - Bonuszahl D
3. Cache: Schlumpfhausen: Der Küchenmeister - Bonuszahl B
4. Cache:Schlumpfhausen: Der Bademeister - Bonuszahl C
5. Cache:Schlumpfhausen: Der Wassermeister - Bonuszahl E
6. Cache:Schlumpfhausen: Der Fischer - Bonuszahl G
7. Cache: Schlumpfhausen: Der Jäger - Bonuszahl H
8. Cache: Schlumphausen: Der Steinmetz - Bonuszahl J
9. Cache: Schlumphausen: Der Sonnenanbeter - Bonuszahl K
Bonuscache:noch frei

Viel Spaß beim Suchen dieser Cache Serie

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme der Weldner Weiher (Hof-, Kreuz-, Neu- und Mühlweiher) und der angrenzenden Landschaftsteile in der Gemeinde Fuchstal, Gemeindeteil Weld (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schlumpfhausen - Der Wassermeister    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. abril 2024 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2123K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das (Adoptiv-)Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. diciembre 2019 T.W.S ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir schon im Oktober hier her kommen. Hat damals nicht geklappt.
So wurden die Weldener Weiher für den Weihnachtsspaziergang gewählt.
Da ich im Vorfeld verschiedene Koords ermittelt hatte, suchte ich zunächst an der falschen Stelle. Bei der Einkehr in der Seerose konnte der Fehler behoben werden und dannach ging es zum richtigen Platz, wo die Dose problemlos gefunden werden konnte.

Dankeschön!

encuentran 09. noviembre 2019, 16:36 Häckls ha encontrado el geocache

Heute weiter die Runde gemacht und die Dose plus Bonuszahl gesucht und geholt 
Danke fürs legen und pflegen ☯️
Die Häckls 😎✌

encuentran 25. junio 2018, 21:11 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

Nun heute habe ich gemerkt, dass es hier auch noch einen OC Cache gibt. GC haben wir ihn schon vor 3 Jahren geloggt. TFTC! Schönes Fleckchen!

encuentran 06. diciembre 2015 Brezenbeissers ha encontrado el geocache

Wegen einsetzender Dunkelheit haben wir beim Bademeister aufgegeben und den Rückweg angetreten. Der Wassermeister lag aber direkt am Rückweg und konnte mit Handy-Taschenlampe doch noch gefunden werden. Wir sagen vielen Dank fürs Herlocken!