Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

SweetHome

schon fast ein Drive-In

por smilemarco     Alemania > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 41.440' E 011° 34.092' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 22. abril 2012
 Publicado en: 30. julio 2013
 Última actualización: 28. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCFD0E
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

SweetHome ist zu Fuß oder mit Fahrzeugen erreichbar.

Achtung! Wohngebiet! Verhaltet Euch möglichst ruhig und unauffällig,
damit das Versteck nicht gleich jedem auffällt. ;-)

Begib Dich an die Koordinaten.
ACHTUNG! An den Koordinaten findest du noch nicht die Dose!

Schau Dich um und suche nach einem Zwillingspaar.
Es ist schon so alt, dass deren Haut runzelig und
spröde geworden ist.

Ein Zwilling unterscheidet sich aber
von dem anderen....

Da ist, gut getarnt, das Cache versteckt.

Die Stelle ist gut bewacht und man könnte Dich beobachten.
Sei also auf der Hut, nicht dass der Wächter Dich entdeckt
oder Du Aufsehen erregst ;-)

Um den Schatz zu bergen, musst Du keinen abgeschlossenen Privatgrund betreten und auch nicht buddeln.

Viel Spaß bei der Suche
und viel Erfolg !!!


Team smilemarco

Ayuda adicional   Descripción

cvrc rvazny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

man schaut in die richtige Richtung
man schaut in die richtige Richtung

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SweetHome    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 28. noviembre 2015 smilemarco has archived the cache

Sorry liebe OC Gemeinde...

 

Da unser schönes SweetHome in letzter Zeit immer wieder Plünderern und Vandalen zum Opfer fiel, haben wir uns als Owner  (schweren Herzens) dazu entschlossen, diesen Cache zu archivieren und die Behausung abzubauen.

 

Leider ist es uns auf Dauer nicht möglich, den Zustand des Caches täglich zu warten und unter Beobachtung zu halten.

Deshalb haben wir hiermit den Cache auf "archiviert" gesetzt.

Falls an dieser Stelle jemand den Cache in seine Obhut bzw. einen eigenen anlegen möchte, kann ich die Behausung gern weiterhin dafür zur Verfügung stellen. Dazu jedoch bitte ich um eine E-Mail an smilemarco2@gmail.com mit einem Hinweis darauf.

 

Wir wünschen allen OC-Cachern eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

LG Team smilemarco

no encontrado 08. noviembre 2015 DL5AUA no han encontrado el geocaching

Heute war ich in der Nähe und wollte diesen Cache für OC loggen. Die Behausung gefunden, eine Dose leider nicht. Erst zu Hause entdeckte ich, dass der Cache zwar auf geocaching.com deaktiviert ist jedoch nicht auf dieser Plattform. Warum nicht?

encuentran 16. julio 2015, 23:03 schatzmeister84 ha encontrado el geocache

Dieser sollte für heute der letzte Cache werden. Eigentlich war hier ein kurzer Drive-in am schön gestalteten Behältnis geplant..... ja eigentlich ;-)
Als wir gerade wieder abrücken wollten dachte ich: Mensch die kennst du doch irgendwo her :-)
Also kurzer Hand entschlossen noch einen "kurzen" Plausch zu halten. An dieser liebe Grüße an einen Teil von Famüki und riesen Dank an den Owner des Caches denn ohne ihn wäre der nette Plausch heute zu späterer Stunde nicht möglich gewesen.

encuentran 28. diciembre 2014 midaniki ha encontrado el geocache

Auf unserer Feiertagsessen -Verdauungsrund haben wir auch hier gestoppt. Das mit dem paar war erst etwas unklar, aber nachdem die Dose von Weiten schon sichtbar war haben wir das dann auch verstanden.
Sehr schön gemachtes Versteck.

DfdC

encuentran 19. diciembre 2014 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Den haben wir im Team geloggt musste nur das Licht halten und meinen Namen sagen! Stift hab ich zur Verfügung gestellt!  übertrag aus geocaching.com